Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:15 Uhr
26.04.2024

Englisch Anfänger
Egal ob man in den Urlaub gehen möchte oder geschäftlich ein anderes Land bereisen muss. Wer aus seinem Heimatland in ein anderes geht, muss sich dort meist mit Englisch verständigen. Hier haben oft Englischen Anfänger grosse Probleme, denn sie genieren sich häufig für ihre Aussprache oder ihre falsch angewandte Grammatik. Um selbstbewusst, auch als Englisch Anfänger, in einem anderen Land aufzutreten, lohnt es sich im Vorfeld einen Sprachkurs zu besuchen. Die Dialogica Sprachschule Solothurn und Bern, bietet hierfür ein hinreichendes Angebot. Dabei liegt vor allem sehr viel Wert auf einem geeigneten Sprachkurs, der dem Niveau des Englisch Anfänger angepasst ist. Das bedeutet, dass die Dialogica Sprachschule zu Beginn einen Einstufungstest macht. Somit wird der Englisch Anfänger in einer annähernd homogenen Sprachlerngruppe untergebracht, in der er frei und ohne Hemmungen seine englischen Sprachkenntnisse verbessern kann. Wenn man Englisch Anfänger ist und aus geschäftlichen Gründen in das Ausland muss, bietet die Dialogica Sprachschule auch hier einen passenden Kurs an. Dort kann man dann speziell wichtige Aspekte des Business English lernen. Auch ein interkulturelles Kommunikationstraining wäre möglich. Des weiterem kann man in der Dialogica Sprachschule als Englisch Anfänger beginnen und nach intensivem Lernen Zertifikate oder Examen schreiben. Ehe man sich versieht, ist man dann kein Englisch Anfänger mehr, sondern wird nach und nach zum Englisch Profi.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed