Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:26 Uhr
26.04.2024

Popfax* startet in den Niederlanden
Amsterdam, den 1. Dezember 2009, Popfax*- Europas führender Anbieter von Fax via Internet Lösungen erweitert seine Dienste in den Niederlanden.
Professionelle Lösungen, die vom Popfax* angeboten werden, sind jetzt in den Niederlanden verfügbar und ermöglicht es den Kunden Faxe durch eigenen online Bereich zu versenden und zu empfangen, den Popfax Drucker Treiber oder bereits existierende E-Mail Adressen zu benutzen.
Die Popfax Vorteile sind zahlreich und überzeugend: der Dienst zählt mehr als 50000 Kunden weltweit und bietet Faxnummern in mehr als 500 Städten. Die Web Seite ist in 24 Sprachen verfügbar und die Kundenbetreuung beantwortet die Anfragen in 7 Sprachen.
Popfax* nimmt sich der Absicht vor, Fax via Internet Lösungen kostengünstig zu machen (im Vergleich mit anderen Anbietern) und den holländischen Einwohnern eine Reihe von Internet Fax Lösungen zur Verfügung zu stellen:
- Online Bereich und Kontoverwaltung Tools
- Fax Drucken mit dem Drucker Treiber
- Faxen via unterschiedlichen Mail-Anwendungen
- Kostenlosen und unbeschränkten Faxempfang
- Online Speicherkapazität
- Gleichzeitiger Versand an mehrere E-Mail Adressen
- Versand personalisierter Faxe
- Empfang von Faxen an mehrere E-Mail Adressen
- SMS Versand weltweit
Vladimir Popesco, der Geschäftsführer der POPESCO Gruppe behauptet: „Holländische Bürger können von nun an ihr Geld sparen und ihre Kommunikation mit Popfax* verbessern.“

Kommentare zu Popfax* startet in den Niederlanden

ArtieM
Neu

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 18.03.2011

Einträge: 12
Kommentare: 1
ArtieM
Fertig 10.06.2011 - 13:15:13:

Danke für die Information, ich wartete auf solche dienste auch in Niederlanden. Jetzt bin ich froh, denn ich kann endlich <a href=“http://de.popfax.com/Internetfax%20FAQ.html”> Internetfax</a Dienstleistungen nützen.
http://www.popfax.com
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed