Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:01 Uhr
28.04.2024

Die stilvolle Verschönerung und der Trend des Individualisierens.
Schutz und Kunst:
Nun ist wohl Schluss mit der werksseitigen Tristesse bei Notebooks oder gar verkratzten Notebookdeckeln. Von GelaSkins-Deutschland werden einzigartige und teilweise limitierte Kunstdrucke von lizenzierten Künstlern für iPhones, iPods, Spielekonsolen und Notebooks angeboten. Das besondere an den Designskins ist, dass sich die patentierte Spezialschutzfolie mit Mikroporen ohne Rakel oder ähnliche Hilfsmittel völlig blasenfrei aufbringen lässt.

In der Praxis:
Der eigentliche Clou jedoch ist, dass sich die Schmuckschutzfolie selbst nach einiger Zeit wieder völlig rückstandsfrei entfernen und bei umsichtiger Anwendung sogar mehrfach verwenden lässt. Damit kann man sein Design je nach Wunsch beliebig auswechseln. Das entsprechende Wallpaper wird als Gratis Download gleich mit angeboten.

Die Künstler:
Hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Die Vielfältigkeit der Motive bietet praktisch für jeden Geschmack etwas, von zeitgenössischer Kunst bis hin zu Urban Street Art wird man fündig.
Die GelaSkins Schutzfolien kommen qualitativ sehr hochwertig und edel daher. Das kinderleichte aufbringen der Skins wird auf der Firmenwebsite per Videoanleitung für jedes Device einfach und pragmatisch als Gebrauchsanleitung dargestellt.

Fazit:
GelaSkins sind zu empfehlen, wenn man sein Notebook individualisieren und vor Kratzern schützen möchte. Die Aufmerksamkeit im Büro ist einem damit ohnehin sicher. Seit kurzem werden die Kunstdrucke auch für BlackBerry Modelle angeboten.
Alles in Allem sind GelaSkins ein Digital Lifestyle Gadget, das Spaß macht und wirklich ansteckend wirkt.
/MHB

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed