Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:23 Uhr
26.04.2024

MdB Klaus-Dieter Gröhler startet mit Spätsprechstunde in 2015
Am Freitag, den 16. Januar 2015, lädt der Wahlkreisabgeordnete von Charlottenburg-Wilmersdorf zwischen 19:00 und 21:00 Uhr zur Spätsprechstunde in sein Bürgerbüro „Café Wahlkreis“, Zähringerstraße 33, 10707 Berlin.

Zusätzlich ist er ab 15:00 Uhr auf der Internationalen Grünen Woche am Messestand des Deutschen Bundestages in Halle 4.2, Stand-Nr. 208 als Ansprechpartner für die Aufgaben und Arbeitsweisen des deutschen Parlaments anwesend.

„Da ich weiß, dass viele Bürgerinnen und Bürger aus zeitlichen Gründen die regulären Bürgersprechstunden nicht wahrnehmen können, ist es mir wichtig, ihnen verschiedene Anlaufpunkte für einen Austausch anzubieten!“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed