Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:37 Uhr
27.04.2024

Nippori Group – Amazon einführt Mobil Card Kartenlesergerät.
Nippori Group: Der E-commerce Riese, Amazon hat einen weiteren vorsichtigen Schritt in die Welt von dem traditionellen Einzelhandel genommen mit der Einführung von einem neuen Card reader und mobile app der nur US$ 10 kostet.

Das Gerät ist für kleine und mittelständische Einzelhandelsunternehmen angerichtet die normalerweise weitaus mehr auf dem Verkaufsort von Hardware viel mehr bezahlen sollten wenn sie Kredit und Debit Karten Zahlungen bekommen wollen.

Die Entscheidung sieht effektiv Amazon in Konkurrenz mit solchen wie Paypal von eBay und das letzte Zahlungen System, Square, das Zahlungen Dongle anbietet an Einzelfirmen wie Fitness Trainers oder Sandwich Verkäufer die Karten akzeptieren eher als mit Bargeld beschränkt zu sein.

Amazon sagt, dass sein neues POS System Amazon Local Register genannt wird niedrigere Gebühren pro Transaktion als Paypal und Square verlangen.

Die sich für den Dienst vor dem 31 Oktober anmelden werden 1.75 % für jede Transaktion bis Januar 2017 geladen, während die sich nach Oktober registrieren werden mit 2.5 % geladen. Square verlangt 2.75 % und PayPal 2.7%.

“Wir glauben, dass sie nicht ein Gewinn von dem neuen System erwarten,” kommentierte ein Nippori Group Technologie Sektor Forscher. “Im Gegenteil, denken wir, dass sie das System benutzen um mehr Einblick und Kenntnis zu gewinnen über wie Verbraucher in der Ziegel und Mörter Umwelt ausgeben,” hat er vorgeschlagen.

Nippori Group sagt, dass Amazon ist sehr interessiert das Ausgabenverhalten zu prüfen in traditionellen Handel Einstellungen da sie in Wettbewerb mit chinesischen e-commerce Unternehmen wie Alibaba sind die im Herbst in Börsengang gehen werden und haben bereits ihre Absicht berichtet um in Konkurrenz in Amerika zu sein.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed