Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:03 Uhr
26.04.2024

Celltantao - Die Kraft der Berührung. Tantra Massagen und mehr.
Traditionelle Tantra-Massagen gepaart mit Energie- und Körperarbeit sinnlich erleben - DAS ist das Motto des Celltantao Institutes in Rüsselsheim. Die Inhaberin Vivianne Simerick hat auf ihren zahlreichen Reisen die Energie- und Körperarbeit der alten Kulturen erforscht und zum Celltantao vereint.

In ihrem Institut arbeiten verschiedene BeraterInnen und MassagetherapeutInnen, die dich gerne auf eine Reise zu deinem eigenen Körper mitnehmen möchten. Du kannst dich fallen lassen und die Energie genießen, die dabei deinen Körper durchströmt.

Bei den Massagetechniken der alten Kulturen ging es nicht nur um die körperliche Gesundheit, sondern um die Harmonie von Körper und Geist. Die Massagen sorgten nun dafür, dass ein Ungleichgewicht dieser Punkte nicht eintrat bzw. wieder ausgeglichen wurde. So erscheinen nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen auch Techniken der Tantra-Massage in einem anderen Licht. Sie dienen nicht zur Triebbefriedigung, sondern bedeuten vor allem einen Energieausgleich.

In einem Erfahrungsbericht eines Paares heißt es: "Wir haben im Celltantao-Institut eine Paarmassage gehabt, die für meine Frau und mich unendlich schön war. Die liebe- und hingebungsvollen Berührungen haben uns verzaubert. Unsere sexuellen Energien wurden immens aufgeladen, was unserer Beziehung sehr gut tat. Auch das Ambiente ist super. Die Räume sind wunderschön ausgestaltet und vermitteln eine geschützte Geborgenheit. Da fällt es sehr leicht abzuschalten, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach nur zu genießen. Wir werden uns sobald wie möglich dort wieder verwöhnen lassen."

Weitere Informationen zum Celltantao Institute finden sie auch unter: *celltantao*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed