Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:14 Uhr
27.04.2024

YMI Yuma International - Neuen Ausverkauf von Aktien.
Yuma International sagt, dass die verbesserte wirtschaftlichen Daten von Amerika werden sicher den Druck auf die US Federal Reserve um ihre Zinsen zu höhern wachsen, eine Dynamik die fast sicher den weiteren Ausverkauf funken und wird in der Größeordnung von letzter Woche wenn der Dow Jones Industrial Average in einer einzige Session über 317 Punkte verloren hat.
Nach den Angaben von der in Asien basierte Investitionsfirma, macht die Aussicht von höheren Zinsen die Interesse für Aktien weinger attraktiv für Investoren die mit geringerem Risiko verdienen wollen.
“Kommentatoren sind dermaßen enttäuscht über sich selber mit einem Grund für den starken Niederfall wenn es eine beliebigte Anzahl von Ursachen die man beschuldigen kann auch die Bedrohung von der europäische Deflation,die verbesserten wirtschaftlichen Daten in Amerika und verschlechternde Spannungen im Nahen Osten und der Ukraine,” sagte ein Yuma International (YMI) Analytiker.
“Die Gründe für den Ausverkauf sind nicht annähernd so wichtig wie die Tatsache,dass es bald wieder ein anderen Ausverkauf geben wird, der so scharf wenn nicht schlimmer sein wird,” hat er weiter gesagt.
“Gute Nachrichten von der Wirtschaft bedeuten, dass es wahrscheinlicher ist, dass die Fed früher als in der Mitte von 2015 die Zinsen erhören wird, ein Zeithorizont auf welchem die Märkte fixiert scheinen. Die Fed will die Zinssätze normalisieren aber damit würde es mit Sicherheit in einem weiteren Ausverkauf von Aktien und andere Risikoaktiva geben,” sagte der Yuma International (YMI) Analytiker.
Die Firma hat ihre Beratungen an Kunden erneut, in Bar zu bleiben und nicht Schaum an der Spitze von des Marktes zu verfolgen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed