Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:53 Uhr
27.04.2024

Jepo stattet Kauffeld & Jahn bei der Fashion Week in Berlin aus
Der Onlineshop Jepo hat die neue Kollektion von Kauffeld und Jahn Couture bei der diesjährigen Eröffnungsshow der Fashion Week in Berlin mit Schuhen ausgestattet. Im Humboldt Carré am Gendarmenmarkt defilierten die Models am Montag, 07. Juli 2014 stilecht in klassischen Pumps, transparenten Peeptoes und Sandaletten mit Goldketten von < **jepo*/ >Jepo</a> über den Laufsteg.

Die Abendkleider-Kollektion des Designer-Duos Niklas Kauffeld und Matthias Jahn für den Frühling/Sommer 2015 stand unter dem Motto „Wild Blood“. Fließende Stoffe mit Rückendekolleté in schimmernden Materialien dominierten den Look der neuen Kollektion. Die harmonische Palette an Unifarben wie Rot und Braun wurde ergänzt um einen funkelnden Paillettenbesatz und aufregende Animal-Prints. Das Label Kauffeld und Jahn kreiert vor allem tragbare Kleider für den festlichen Auftritt auf dem Red Carpet in hohen Schuhen. Extravagante Silhouetten in Kombination mit einer modischen Avantgarde sowie einer Handfertigung mit hohem Aufwand gehören von jeher zu den Markenzeichen des Labels.

Mitarbeiter des Onlineshops für Damenschuhe Jepo waren persönlich vor Ort und machten sich einen Eindruck von der Show. Darüber hinaus war die Veranstaltung auch ein gesellschaftliches Ereignis und fand bei der Prominenz großen Anklang. Zu den Stargästen des Abends in der Front Row gehörte – mit einer blonden Perücke ausgestattet – das Model Micaela Schäfer. Passend zum Motto der Show „Wild Blood“ gab sich eine Reihe von ehemaligen Teilnehmern der Fernseh-Serie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ein Stelldichein. Dschungelcamp-Stars wie Katy Karrenbauer, Julian F. Stöckel und Kader Loth sorgten für ein wahres Blitzlichtgewitter. Die Eröffnung der Show auf dem Runway nahm schließlich die ehemalige Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik vor.

Auf der Fashion Week in Berlin treffen sich eine Woche lang Modekenner und Medienvertreter aus der ganzen Welt. Das Festival der deutschen Modemacher endet am 13. Juli 2014.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed