Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:14 Uhr
26.04.2024

Jobanzeigen-Multiposting muss nicht teuer sein!
Hamburg / Schwerin - Es gibt noch immer Unternehmen und Personalabteilungen, die ihre Stellenangebote einzeln, manuell und extrem zeitraubend in verschiedensten Online-Jobbörsen veröffentlichen. Andere Firmen nutzen dafür externe und unglaublich teure Agenturen und zahlen dafür Jahr für Jahr mindestens den Preis eines Kleinwagens. Welchen Weg beschreiten Sie?

Seit mehr als zwölf Monaten können Stellenanzeigen sowohl automatisch als auch günstig – sogar kostenfrei – veröffentlicht werden!

Viele hundert Unternehmen, Personaldienstleister und Personalvermittler nutzen bereits die von der BLENDA | media entwickelte kostenfreie Multiposting-Anwendung *mein-jobtool*und veröffentlichen ihre Stellenanzeigen in vielen Partnerportalen – größtenteils vollkommen gratis!

Jedes Unternehmen kann *mein-jobtool*einfach testen – auch zusätzlich zu bereits bestehenden Recruitingmaßnahmen. Es gibt keinerlei finanzielle Verpflichtung!

Sie können Ihre Jobs und Stellenanzeigen wirklich kostenfrei bei mitula, Jooble, Backinjob, jumpforward, Ausbildungsanzeigen, dem Zeitarbeit-Job-Netzwerk, Yakaz, letititshine, DerZeitarbeits-Check*und anderen kostenlosen Jobbörsen veröffentlichen.

Es ist vollkommen logisch, sehr einleuchtend und unternehmerisch sinnvoll - sparen Sie sich tausende Euro pro Jahr für überteuertes Multiposting:

Investieren Sie in Ihre eigenen Webauftritte, statt in teure Services Dritter, die nach ein paar Tagen keine Wirkung mehr zeigen.

Warum die BLENDA | media das Multiposting-Tool kostenfrei anbieten (kann)?

Kernkompetenz der BLENDA | media ist die Entwicklung und Programmierung von Webauftritten für Unternehmenskunden.

Wenn Sie durch *mein-jobtool*von der Qualität und Professionalität der Arbeit des BLENDA-Teams überzeugt sind, überdenken Sie die Entwicklung Ihres Webauftrittes.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed