Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:13 Uhr
27.04.2024

Volle Transparenz statt leerer Versprechungen - Die Onlinemarketing-EXPERTEN bauen auf ehrliche Kun
Zehn Grundsätze plus zehn zertifizierte Partner plus fünf transparente Schritte: mit dieser einfachen Formel treten Günter Herrmann und seine Beratungsplattform onlinemarketing-experten* an, den schlechten Ruf internetbasierter Marketingberatung wieder herzustellen. Der diplomierte Sozialpädagoge hat ein Vorgehensmodell mit fünf Schritten zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet entwickelt. Alle fünf Schritte sind einzeln oder in Kombination zu buchen, die Kosten vollständig transparent. Seine Kunden geben nach jedem Schritt direkt ein Feedback. Sind sie nicht mindestens zu 80 Prozent zufrieden, gibt es anteilig Geld zurück.

Das 5-Schritte System von Günter Herrmann beruht auf gesundem Menschenverstand und langjähriger Vertriebserfahrung. Es kommt ohne vollmundige Versprechen aus und baut auf die Wirkung von zielgruppenorientierten Video-Landingpages und Webinaren. Die Philosophie der Onlinemarketing-EXPERTEN hat er in zehn Grundsätzen allgemeinverständlich formuliert, die seinen Kunden als Erfolgsmaßstab dienen. Er lässt maximal zehn handverlesene Partner zu und arbeitet konsequent nur online. Basierend auf seiner jahrzehntelangen Beratungspraxis stellt er Seriosität und Transparenz in den Vordergrund seiner Geschäftsstrategie. „Nur wenn man dem Kunden auf Augenhöhe begegnet und nach jedem Meilenstein ehrliches Feedback einfordert, kann man gemeinsam erfolgreich sein.“ beschreibt Diplom-Sozialpädagoge Günter Herrmann seine Herangehensweise.

Als Gründer und Inhaber der auf Organisations-Optimierung spezialisierten Beratungsfirma LOGOS Learning wurde er von seinen Kunden immer wieder gefragt, ob er nicht auch einen seriösen Anbieter von Kundengewinnungsmaßnahmen für den Online-Bereich empfehlen könne. Seine eigenen Recherchen brachten hanebüchene Erfolgsgarantien und absolut unrealistische Umsatzversprechen zu Tage. Nachdem sich der erfahrene Unternehmer immer tiefer in die Materie eingearbeitet hatte, beschloss er schließlich, es selber besser zu machen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed