Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:22 Uhr
29.04.2024

Daido Holdings Group – Dell Wird Privatisiert.
In der grösste Fremdkapitalaufnahme seit dem Beginn von der Finanzkrise, Daido Holdings Group hat in einem vor kurzem Investoren Treffen gesagt, dass Dell privatisiert sein wird in einem $24.4 Milliarden Abkommen.

Das Abkommen bedeutet, dass Dell $15 Milliarden in neuen Schulden nehmen wird zurzeit wenn die persönlichekomputer Industrie durch intelligente Geräte restruktuiert wird. Analysen die angeblich von Daido Holdings Group revidiert wurden, zeigen dass, der PC Marktanteil von Dell mit 10.7% gefallen ist, und hat es an der dritte Stelle hinter Lenovo und Hewlett-Packard plaziert von einem 16.6% Marktanteil in 2006, wenn es der grösste Hersteller in der Welt war.

Daido Holdings Group haben angeblich angegeben, dass in einem Industriegebiet wo Dell durch ein Sturm die Margen von seinen Konkurenten unterbieten hat, aber Dell hat diese Margen viel tiefer geschnitten gehabt durch die Konkurrenz besonders aus China und Taiwan. Jetzt anbieten Tablet –Computer und Smartphones hohe Gewinne und Rekordumsatz.

Allerdings hat der Aufstieg von Cloud Computing,und die gestiegene Nachfrage für Daten Zentren, die damit gehen hat Dell mit dieser Gelegenheit seinen Server Umsatz vergrössert. Der Anteil von Dell im Server Markt ist, letztes Jahr, mit einem Prozentpunkt gefallen auf 22.2% mit 9.5 Millionen verkaufte Servers. Es gibt auch eine zusätzliche Sorge über fallende Margen in der Serverwelt. Man hat verstanden, dass Daido Holdings Group haben gesehen, dass die Margen von den Server, etwas um 15% niedergefallen sind auf 8 oder 9%.

Trotz den 15 Milliarden Schulden sagt Michael Dell, der eine zusätzliche Summe von $700 Millionen in der Fremdkapitalaufnahme investieren wird,und sein Aktienkapitalpartner Silver Lake, der $1 Milliarden am Tisch bringet, sagen, dass das Schuldenniveau kontrollierbar ist, wenn man am signifikanten Cashflow denkt, der von dem PC Sektor generiert wird

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed