Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:10 Uhr
28.04.2024

David Seiler unterstützt Vorstand der Kick-Media AG
Köln, 03. Januar 2013 – ab sofort übernimmt David Seiler die Funktion des Assistenten von Kick-Media Vorstand Alexander Elbertzhagen. Nach einem erfolgreichen Studium der Rechtswissenschaften in Kiel, Strasbourg und Berlin unterstützt er nun Alexander Elbertzhagen im allgemeinen Tagesgeschäft, im Projektmanagement und der Umsetzung von Unternehmensstrategien.
Sein Schwerpunkt während des Studiums lag auf dem Immaterialgüterrecht. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit Medien- und Presserecht auseinandergesetzt. Zusätzlich hat er erfolgreich an einem juristischen Wettbewerb im internationalen Kaufrecht teilgenommen und war beim Deutschen Bundestag als geprüfter Rechtskandidat tätig. Vorstand der Kick-Media AG Alexander Elbertzhagen: “Die Expansion der AG bzw. deren Tochterfirmen verlangt nach mehr Manpower – ein wichtiger Schritt um sich auf die anstehenden Aufgaben und Problemlösungen zu konzentrieren. So ist jetzt das Büro mit Andrea Drillings, Carmen Kellmann und David Seiler komplett.“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed