Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:45 Uhr
28.04.2024

Glühwein frei für alle Hamburger!
(NL/1587205986) Zwischen dem 14. und dem 20. Dezember wartet gratis auf jeden Hamburger ein Becher heißer Glühwein – in der Hamburger City Nord, direkt am Stadtpark.

Winter, Weihnachten, und glühend-heißer Wein: eine schöne adventliche Tradition. Noch schöner, wenn es den Glühwein gratis gibt! Das bietet nun die bekannte < **weiterbildung-in-hamburg*/sprachschule-hamburg/ >Hamburger Sprachschule</a> Verein für berufliche Weiterbildung e.V. allen Hamburgern.

In der Woche vor den Hamburger Weihnachtsferien schenkt der Verein allen Teilnehmern seiner Sprachkurse und PC-Kurse sowie allen anderen Hamburgern ganztägig dampfend-heißen Glühwein auf der Terrasse und in der Lounge der Sprachenschule in Hamburg.

Ein besonderer Genuss ist so ein Glühwein nicht nur nach dem Spanisch- oder < **weiterbildung-in-hamburg*/sprachkurse/englischkurse/englisch-wiedereinsteiger/ >Englischkurs</a>, sondern auch nach einem Spaziergang durch den Stadtpark, der gerade mal 200 m von der Hamburger Sprachschule entfernt liegt. Neben dem echten Glühwein, der zünftig mit Zimt und Orangenscheibe serviert wird, gibt es selbstverständlich auch ein alkoholfreies Glühwein-Getränk.

Und für viele Sprachkurs-Teilnehmer parliert es sich mit einem heißen Becher voller Glühwein auf der Terrasse vielleicht noch besser als im Englischkurs!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
< *shortpr*/a4kkku title= *shortpr*/a4kkku >*shortpr*/a4kkku</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
< **themenportal*/bildung/gluehwein-frei-fuer-alle-hamburger-30521 title= **themenportal*/bildung/gluehwein-frei-fuer-alle-hamburger-30521 >**themenportal*/bildung/gluehwein-frei-fuer-alle-hamburger-30521</a>

Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Harald Behrens
Mexikoring 15

22297 Hamburg
-

E-Mail: behrens@weiterbildung-in-hamburg*
Homepage: **weiterbildung-in-hamburg* rel= nofollow >**weiterbildung-in-hamburg*
Telefon: 040-48509914

Pressekontakt
Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Harald Behrens
Mexikoring 15

22297 Hamburg
-

E-Mail: behrens@weiterbildung-in-hamburg*
Homepage: *
Telefon: 040-48509914

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed