Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:34 Uhr
26.04.2024

ALPHA baut für Cloverline auf der Beauty Forum in München am 27.10. - 28.10.2012
Die bekannte Kosmetik-Messe Beauty Forum öffnet für interessierte Kosmetikliebhaber aus aller Welt vom 27.10. - 28.10.2012 in der Neuen Messe München, zum jetzt schon 27. Mal ihre Tore. Ausgestellt werden von den annähernd 850 Unternehmen und Marken, Weltneuheiten in den Kategorien Schönheitspflege, sowie Naturkosmetik, Wellness und Spa, und nicht zuletzt neueste Salon Accessoires. Bereits im Jahr 2011 lag die Besucherzahl bei annähernd 39.000, von welchen circa 14% aus dem Ausland anreisten. Diese Anzahl gilt es dieses Jahr zu in den Schatten zu stellen. Für Besucher erreichbar sein, wird die Messe am 27.10. von 09 - 18 Uhr und am 28.10. von 09 - 17 Uhr.

Des Weiteren wird das Kosmetikunternehmen Cloverline an der Ausstellung Beauty Forum mit einem eigenen Messestand von ALPHA Anteil haben. Cloverline hat sich als Vertriebsunternehmen von Werbe-Zugabeprodukten in der Kosmetikbranche einen Namen gemacht und kann heutzutage mit einem beachtenswerten Bestand an Waren Werbung machen. Die Kunden von Cloverline sind sowohl kleine Firmen, als auch größere Betriebe der Kosmetikindustrie. An der Ausstellungsfläche von Cloverline können Sie sich unter anderem umsonst bei Ihren Kosmetikfragen beraten lassen und diese anhand von Profis beantworten.

Die Ausstellungsfläche, die die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH, Abteilung Messebau, für Cloverline baut, wurde nach den individuellen und persönlichen Vorstellungen des Kunden erstellt. Die Grundfläche der Ebene, des zu zwei Seiten offenen Eckstandes, liegt bei 15m² und hält sich in einer hellen Mint-Note. Zum einen der hochwertige Veloursteppich, sowie die Seitenwände sind aufeinander abgerundet, um eine behagliche Stimmung während der Besprechung zu schaffen. Blickfang wird ein Infocounter vor einer ein klein bisschen dunkleren gebogenen Wand sein, sowie eine Auslage im Vordergrund. Mit dem passenden Licht wird der Stand letztlich vervollständigt. Ausfindig zu machen sein wird dieser Messestand in der Messehalle C3, Stand E28.

Die ALPHA Beratungsgesellschaft freut sich zutiefst, diesen Stand bauen zu dürfen und wünscht allen Messeteilnehmern viel Triumph bei der Zuschaustellung ihrer Produkte und Unternehmensleistungen. Sonstige Informationen zum Thema Messestand mieten finden Sie bei uns unter: **messebau-alpha*/messestand-mieten.html rel= nofollow >**messebau-alpha*/messestand-mieten.html

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed