Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:35 Uhr
26.04.2024

ALPHA baut für Cloverline auf der Beauty Forum in München am 27.10. - 28.10.2012
Die bekannte Kosmetik-Messe Beauty Forum öffnet für interessierte Besucher aus aller Welt vom 27.10. - 28.10.2012 in der Neuen Messe München, zum gegenwärtig 27. Mal ihre Türen. Präsentiert werden seitens der fast 850 Unternehmen und Marken, Innovationen in den Kategorien Kosmetik, sowie Naturkosmetik, Wellness und Spa, wie auch neueste Kosmetiksalon Extras. Bereits im Jahr 2011 betrug die Besucherzahl fast 39.000, von denen ungefähr 14% aus dem Ausland anreisten. Selbige Vielheit gilt es dieses Jahr zu überragen. Für Gäste zugänglich sein, wird die Messe am 27.10. von 09 - 18 Uhr und am 28.10. von 09 - 17 Uhr.

Zumal wird das Kosmetikunternehmen Cloverline an der Messe Beauty Forum mit einem eigenen Messestand von ALPHA teilnehmen. Cloverline hat sich als Vertriebsunternehmen von Werbe-Zugabeprodukten in der Kosmetikbranche einen Ruf gemacht und kann nunmehr mit einer großen Auswahl an Waren Werbung machen. Die Kunden von Cloverline sind sowohl kleine, als auch größere Betriebe der Kosmetikindustrie. An dem Messestand von Cloverline können Sie sich unter anderem unentgeltlich bei Ihren Kosmetikfragen beistehen lassen und diese mithilfe von Profis klären.

Die Präsentationsfläche, welche die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH, Abteilung Messebau, für Cloverline baut, wurde nach den individuellen und persönlichen Wünschen des Kunden erstellt. Der Bereich, der des zu zwei Seiten offenen Eckstandes, liegt flächenmäßig bei 15m² und hält sich in einer hellen Mint-Farbe. Sowohl der makellose Veloursteppich, sowie die Seitenwände sind zueinander abgestimmt, um ein behagliches Klima während der Besprechung zu erzeugen. Blickfang wird eine Infotheke vor einer ein wenig dunkleren gebogenen Wand sein, sowie eine Vitrine im Vordergrund. Mit der richtigen Beleuchtung wird der Messestand letztendlich vervollständigt. Zu finden sein, wird dieser Messestand in der Messehalle C3, Stand E28.

Die ALPHA Beratungsgesellschaft freut sich enorm, diesen Stand aufstellen zu dürfen und wünscht allen Messeteilnehmern viel Triumph bei der Ausstellung ihrer Präsentationselemente und Leistungen. Weitere Informationen zum Thema Messestand mieten finden Sie bei uns unter: **messebau-alpha*/schnellkontakt.html rel= nofollow >**messebau-alpha*/schnellkontakt.html

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed