Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:16 Uhr
28.04.2024

Eine Neue Version von PG Dating Pro wurde Veröffentlicht - Sept. 2012
September 2012, Pilot Group Ltd. Die neue Version einer der führenden Dating Software auf dem Markt ist erschienen. DatingPro September 2012 beinhaltet einige wichtige Programm-Updates für eine bessere Funktionalität und Skalierbarkeit dieser vorgefertigten Dating Plattform.

Es wurden auch eine Reihe neue Funktionalitäten hinzugefügt welche von viele unserer Kunden angefragt wurden:
- Neue Kontakt Import Funktion welche Gmail, Yahoo, Hotmail Datenbanken direkt integriert und das vorherige Modul zum Einladen von Freunden ersetzt.
- Das Handy Modul wurde erneuert - Eine volle Profile Verfügbarkeit wurde für Mobiltelefone hinzugefügt. Diese enthält: Profil Beschreibungen, Nutzer Einstellungen, Fotos und Alben. Das Mobile Dating Design wurde angepasst damit es mit der Hauptseite übereinstimmt.
- Twilio* wird jetzt für VoIP Anrufe über die Dating Pro Software genutzt. Anrufe von Dating Seiten Mitgliedern nutzen die selben Funktionen wie schon vorher: Anonymität, Sicherheit, Anrufer Informations-Optionen.
- Die Funktionalität des Datenbank-Imports wurde erweitert.
- Für Osteuropäische und Russische Märkte besteht nun die Möglichkeit Buttons von Odnoklassniki.ru, Vkontakte.ru und Mail.ru zum Teilen der Seite mit Freunden zu aktivieren.
- Mehr Funktionalitäten für Profile von Paaren. Es ist nun möglich für Nutzer sich als Paar zu registrieren.
- Und viele weitere Funktionalitäten.

Dating Pro ist eine höchst flexible und moderne Dating Software ( **pgdatingsoftware* rel= nofollow >**pgdatingsoftware*) um ihre eigene Dating Seite zu starten. Es erlaubt Unternehmern eine Online Dating Seite innerhalb von wenigen Tagen zu etablieren und zu vermarkten. Dating Pro ist auch ein ständig weiterentwickeltes Dating Script mit den Endnutzern im Sinn. Das Team implementiert ständig die neusten Trends aus der Online Dating Industrie: Mobile Seiten, Social Discovery und Werkzeuge zur Monetarisierung. Zusätzlich zu vielen Zahlungsoptionen und integrierten Chat Diensten ist Dating Pro auch ein Partner von SaleDatingProfiles welche ihren Kunden Nutzerdatenbanken bieten zusammen mit WebMedia was Kunden ermöglicht Banner Kampagnen einfach auf eine Dating Seite einzubinden.

Die obengenannten Funktionen sind alle im Dating Pro Hauptpaket enthalten zusammen mit einer kostenlosen Installation des Scripts auf ihrem Server und einer kostenlosen Unterstützung via Chat/Telefon und eMail auf Lebzeit. Das Dating Pro Team hört auf seine Kunden und integriert daher ständig die meist gefragten Funktionalitäten so schnell wie möglich.. Kunden erhalten Updates. Dies bedeutet das Sie das Dating Seiten Script sofort bestellen können, direkt nutzen können und ständig neue Funktionalitäten erhalten wenn diese veröffentlicht werden. Online Demos können ihnen dabei helfen einzuschätzen ob Dating Pro September 2012 eine passende Software für ihr Projekt ist.

Kontakte:
Julia Pilot
Manager für Marketing
Dating Pro Software
Phone: 1-866-620-1919
Website: **pgdatingsoftware* rel= nofollow >**pgdatingsoftware*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed