Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:23 Uhr
28.04.2024

So halbieren Selbständige und Existenzgründer ihre Lebenshaltungskosten
Immer mehr kleine Selbständige und Existenzgründer wissen kaum noch, wie sie ihre Miete und Heizung zusammenkratzen sollen. Für die Ortsunabhängigen unter ihnen gibt es eine überraschende Problemlösung: Umzug in den submediterranen EU-Kurort Sandanski. Dort lebt man schon für weniger als 700 Euro im Monat wie ein König!

Das friedliche Städtchen Sandanski am Fuße des Pirin-Gebirges weist einige Besonderheiten auf: die Lebenshaltungskosten sind 50% niedriger als in Deutschland, Einkommen- und Körperschaftssteuer betragen ganze 10%, für die meisten Geschäftstätigkeiten braucht man keine Lizenz, eine GmbH-Gründung ist erheblich billiger als in anderen EU-Ländern... und das Klima gehört zum Feinsten, das die Welt zu bieten hat.

Ort der Kraft und Heilung

Sandanski wurde schon von Urvölkern als magischer Ort der Kraft und Heilung angesehen und gilt heute als bester Kurort gegen chronisches Bronchial-Asthma und andere Atemwegsleiden. Die völlig einzigartige Mischung aus Gebirgs- und Mittelmeer-Luft ist derart heilsam, dass die Mehrzahl aller Patienten nach einer Kur nie mehr Beschwerden hat. Daneben gibt es in Sandanski 80 Mineralquellen, die erfolgreich gegen rheumatoide Arthritis, chronische Polyarthritis, Osteoarthritis, Psoriasis, Colitis, Gastritis und andere Übel eingesetzt werden.

Südliche Lebenslust

Wer nun glaubt, daß in Sandanski vor allem sieche Gestalten herumschlurfen, irrt sich gewaltig. Sandanski ist eine Stadt voller junger Leute, die abends die zahllosen Kneipen, Restaurants und Straßencafes mit Leben füllen. Ganz besonders staunen Besucher immer wieder über die vielen jungen Frauen mit Kinderwagen in der kilometerlangen Fußgängerzone - das besondere Klima scheint die Lebenslust in vielfacher Hinsicht zu steigern!

Rechtssicheres EU-Gebiet

Als erfolgreicher Kurort mit rund 30.000 Gästen im Jahr hat Sandanski eine moderne, funktionierende Infrastruktur mit allem, was man für ein schönes Leben braucht. Erwähnenswert sind vor allem das Interhotel Sandanski, eines der größten und erfolgreichsten Kurzentren Europas, mehrere komfortable Wellness-Hotels mit Mineralwasser-Pools und der grandiose Kurpark mit jahrhundertealten mediterranen Gewächsen. Daneben genießt man hier ein Höchstmaß an Sicherheit: Sandanski ist EU-Gebiet und bietet alle damit verbundenen Errungenschaften wie Aufenthaltsrecht, Sozialversicherungsschutz, lokale Rentenauszahlung usw. Aber auch die persönliche Sicherheit ist gewährleistet, denn es gibt praktisch keine Straßen- und Einbruchskriminalität.

Verkehrsgünstige Lage

Der für seine herzliche, deutschfreundliche Bevölkerung bekannte Kurort liegt verkehrsgünstig zwischen den internationalen Flughäfen von Sofia und Thessaloniki im äußersten Südwesten Bulgariens und wird in einigen Monaten per Autobahn mit beiden Städten verbunden sein. Ab diesem Zeitpunkt ist es sowohl zum bekannten Schiort Bansko als auch zu den Stränden des Mittelmeers nur noch ein Katzensprung. ‭Auf der deutschsprachigen Website **sandanski-spa.eu rel= nofollow >**sandanski-spa.eu kann man alles weitere über Sandanski erfahren und sich anhand zahlreicher Fotos einen Eindruck verschaffen. Die Website enthält auch eine Immobilien-Abteilung, in der Grundstücke, Häuser und Wohnungen zu erstaunlichen Preisen angeboten werden. Derzeitiger Hit ist ein massiver, freistehender und barrierefreier Villen-Rohbau mit 600m2 flachem Grundstück für 10.900 Euro.







Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed