Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:34 Uhr
28.04.2024

Schönhauser Allee Berlin: Drogeriemarkt DM mietet 685 m² in neuem Geschäftsgebäude
Insgesamt 685 m² Geschäftsfläche hat sich die Drogeriemarkt-Kette DM in der Schönhauser Allee 112 gesichert. Im Herbst 2013 wird Projektentwickler und Vermieter PROJECT Immobilien die Fläche übergeben.


In der Schönhauser Allee 112 entsteht seit Frühjahr 2012 ein neues Geschäftsgebäude: An der Ecke Schivelbeiner Straße realisiert PROJECT Immobilien insgesamt etwa 3.060 m² Gewerbefläche in 5 Etagen plus Staffelgeschoss. Das Erdgeschoss hat sich nun die Drogeriemarkt-Kette DM gesichert. Die 685 m² Geschäftsfläche in Prenzlauer Berg werden voraussichtlich nach der Fertigstellung im Herbst 2013 übergeben.

Auch 3 weitere Mietflächen haben bereits konkrete Interessenten. In einer derart populären Lage wundert der große Andrang kaum. Rainer Bargenda, Vorstand für Projektentwicklung bei PROJECT Immobilien, freut die hohe Nachfrage an den Mietflächen: "Ich bin zuversichtlich, dass das Bürohaus schon sehr bald mit einem ausgeglichenen Nutzungsmix belegt sein wird."


Mehr Infos zu dieser Immobilie finden Sie unter *schoenhauser-112*.



PROJECT bietet Immobilien und Fonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten deutschen Metropolregionen.



Presseanfragen an:

Johannes Buchner

PROJECT PI Immobilien AG
Kürschnershof 2
90403 Nürnberg

E-Mail: presse@project-pi*

Tel. 0911.43 92 99 0
Fax: 0911.43 92 99 20

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed