Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:04 Uhr
28.04.2024

Referenzklasse der drei Wege
MGS 180 mit Mitteltöner begeistert die Fachjury (k-press) ETONs Referenzsystem, das MGS 180, ist nun schon geraume Zeit auf dem Markt - jetzt wurde die neue Variante in den Labors der autohifi getestet. Das Ergebnis sind satte 80 Gesamtpunkte sowie das Preis/Leistungsverhältnis überragend , nachzulesen in Heft 3 Juni/Juli 2012. Die Erweiterung mit einem Mitteltöner und einer Frequenzweiche macht aus dem legendären Zweiwege-Kompo MGS ein Dreiwege-System. Wie dies klingt und zu bewerten ist, checkten die Redakteure der autohifi in der neuesten Ausgabe. Und wie es sich für ETONs Referenzsystem gehört, fielen auch die Bewertungen durchweg begeistert aus.

Die Tops waren laut autohifi der analytisch-präzise Klang, die absolute Hochwertigkeit der Einzelchassis sowie die freie Hochtonpegel Anpassung. Die Klangsteigerung, die im direkten Vergleich mit dem MGS 180 als 2-Wege Variante bewertet wurde, beschrieben die Experten wie folgt: Im gesamten Mittelton steigerte sich das Dreiwege System in Sachen Transparenz und Detailtreue. Der Mittelton schält die Details superscharf heraus. Wer also in Sachen Klangqualität das Maximum noch steigern möchte - nun ist es machbar. Der gesamte Test ist nachzulesen auf *etongmbh*/aktuelles/ oder auf der ETON facebook Fanseite.

Das MGS 180 ist zum Preis von 1.300,00 Euro erhältlich.

Weitere Informationen:

*etongmbh*
*upgrade-audio*Eton Deutschland Elektroakustik GmbH
Phillip Schneider
Pfaffenweg 21
89231 Neu-Ulm
+49 (0) 7 31 / 7 07 85-0

**etongmbh* rel= nofollow >**etongmbh*
info.eton@lpgmbh*


Pressekontakt:
katterwe>>press
René Roland Katterwe
Eschenweg 13
51688 Wipperfürth
mail@katterwe*
+49 (0) 22 67 / 88 03 41
**katterwe* rel= nofollow >**katterwe*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed