Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:12 Uhr
27.04.2024

Werfen sie ihr Geld auch zum Fenster raus?
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Notebook Kühler und Laptop-Lüfter müssen regelmäßig gereinigt werden . Leider informieren Hersteller und Verkäufer die Kunden darüber nicht.

Dresden, 15. Juni 2012

Das PC-Reparatur-Center® in Dresden führt häufig Lüfter- und Kühlerreinigungen an Notebooks und Laptops durch.

Aber es sind immer noch viel zu wenige Besitzer dieser Geräte über die Notwendigkeit dieser Arbeiten informiert , schildert der Geschäftsführer Michael Wegner seine Erfahrungen.

Leider sehen sich auch weder die Hersteller der Geräte noch die Verkäufer in der Pflicht, die Käufer über die Gefahren zu informieren. Dies kann vielleicht aus Unkenntnis der Notwendigkeit, oder aber absichtlich geschehen.
Denn über die Garantiezeit halten die meissten Geräte noch durch, da die Verschmutzung ja ein langsam steigender kontinuierlicher Prozeß ist.

Wenn das Laptop oder Notebook dann schon bei leichter Belastung ausgeht und kaum noch Wind aus der Lüftungs-Öffnung strömt, ist es höchste Zeit für eine Reinigung.

Wenn das Problem längere Zeit besteht, werden durch die Überhitzung elektronische Bauteile beschädigt und das Gerät ist defekt. Das PC-Reparatur-Center® in Dresden bietet seinen Kunden die Reinigung der Notebook-Lüfter und Laptop-Kühler zu Preisen ab 30 EUR an.
Durch die rechtzeitige professionelle Reinigung könnte viel Elektronikschrott vermieden, die Ökobilanz der mobilen Geräte verbessert und der Geldbeutel der Kundschaft geschont werden.
Nähere Informationen zur Problematik erhalten Sie unter:

**pc-reparatur-center*/index.php/Laptop-Luefter-reinigen-einfach.html rel= nofollow >*pc-reparatur-center*/...fter-reinigen-einfach.html

**pc-reparatur-center*/index.php/Laptop-Luefter-reinigen-aufwendig.html rel= nofollow >*pc-reparatur-center*/...er-reinigen-aufwendig.html

**pc-reparatur-center*/index.php/Laptop-Luefter-reinigen-schwierig.html rel= nofollow >*pc-reparatur-center*/...er-reinigen-schwierig.html

Die professionelle Reinigung der Notebook-Kühler bzw. Laptop-Lüfter empfehlen die Techniker des PC-Reparatur-Center® alle 1-2 Jahre, damit es nicht zu bleibenden Schäden kommt. Von einer Reinigung mittels Staubsauger oder nur mit Preßluft raten die Techniker übrigens ab: Dadurch verklemmen sich häufig Lüfterräder oder gehen ganz kaputt .

Ansprechpartner Presse:

Michael Wegner
Geschäftsführer
Tel: +49 (351) 3218554
E-Mail: marketing@pc-reparatur-center*

weitere Informationen:
PC-Reparatur-Center®
PCRC UG (haftungsbeschränkt)
Michael Wegner
Geschäftsführer
Breitscheidstr. 38
01237 Dresden
Tel.: +49 (351) 3218554
E-Mail: info@pc-reparatur-center*
Web: *pc-reparatur-center*

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter *itseiten*/firma/pcreparaturcenter/news/535 rel= nofollow >*itseiten*/firma/pcreparaturcenter/news/535 sowie **pc-reparatur-center*/index.php/Laptop-Luefter-reinigen-Notebook-Kuehler.html rel= nofollow >*pc-reparatur-center*/...igen-Notebook-Kuehler.html .

Über PC-Reparatur-Center® - Ökologisch orientiert reparieren.:
Das PC-Reparatur-Center® in Dresden hat den Anspruch mit seiner Arbeit die Umwelt zu schützen, Nachhaltig mit natürlichen Ressourcen umzugehen und dabei den Geldbeutel und die Nerven der Kunden zu schonen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed