Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:07 Uhr
29.04.2024

Panda erfüllt Kundenwünsche: Zweite Beta der Global Protection 2013 verfügbar
Die Beta-Phase der 2013er „Panda Global Protection“ geht in die zweite Runde: Nachdem das Cloud Security Unternehmen Panda Security die Verbesserungswünsche der Tester-Community aus der ersten Beta-Phase ausgewertet und viele Anregungen umgesetzt hat, startet nun die zweite, öffentliche Test-Phase. Bis zur finalen Produkteinführung sind alle interessierten Benutzer eingeladen die optimierte „Global Protection 2013“-Version zu testen und ihr Feedback an Panda Security zu schicken.

Auch in der zweiten Beta-Phase haben alle Teilnehmer die Möglichkeit am Beta-Wettbewerb teilzunehmen und 200$ Gutscheine von Amazon zu gewinnen. Diese gehen an die aktivsten Beta-Tester mit den hilfreichsten Hinweisen bezüglich einer Produkt-Optimierung. Zusätzlich sichern sich alle teilnehmenden Benutzer einen Rabatt von 50% beim Erwerb des finalen Produktes.

Neben den bereits in der ersten Beta integrierten neuen Features, bietet die zweite Test-Version zusätzliche Vorteile: Darunter eine noch bessere Malware-Erkennung, optimierte Technologien in den Modulen TruPrevent, dem Web Proxy und der Firewall, einfachere und schnellere Installations- und Aktivierungsprozesse sowie ein übersichtlicheres Interface durch Einfügen von neuen Update-Buttons und der Möglichkeit auf Scan-Reports und Statistiken zuzugreifen. Außerdem wurden die Desinfektionskompetenz für Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 (Consumer Preview) sowie das On-Demand-Scanning durch die Nutzung aller CPU-Kerne verbessert.

Die „Panda Global Protection 2013“-Beta ist in 23 Sprachen verfügbar und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: **pandasecurity*/promotions/betatest/ rel= nofollow >**pandasecurity*/promotions/betatest/

Die erste Version wurde von Computer-Nutzern aus 129 Ländern getestet und bewertet. Ziel der öffentlichen Beta-Phase ist es ein Produkt auf den Markt zu bringen, das kontinuierlich auf Basis der Kundenwünsche verbessert wird und alle User-Bedürfnisse erfüllt. Auf diese Weise konnten schon nach der ersten Beta-Phase Optimierungen in den Bereichen Aktivierung, Interface, Design und Bedienbarkeit erzielt werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed