Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:12 Uhr
26.04.2024

Bald ist Himmelfahrt
Und bald schon ist Himmelfahrt. Jaja, der liebe Vati hat bald seinen eigenen Feiertag. Grund genug um etwas zu schenken und zu zeigen wie lieb wir Ihn doch haben. Der Vatertag hat seine Wurzeln in den USA und wird der Vatertag als ein Ehrentag für Väter am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Der volkstümliche Vatertag wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert, dem 40. Tag nach Ostern. Der Countdown für Himmelfahrt 2012 läuft.
Wie wichtig sind Väter?! Natürlich unverzichtbar und kostbar für jedes Kind. Und, gerade jetzt zum Vatertag hat das Thema „Väter" hat Hochkonjunktur. Was gibt es dann Besseres als den eigenen Vater einmal im Jahr zu verwöhnen…. Na, nichts natürlich. Einmal im jahr zählt nur Papa und wenn du dann das richtige Geschenk hast, kannst du bis zum nächsten Jahr wieder daran zeren und auch ein bisschen profitieren . Und, wir haben es hier nicht über das langweilige und alltägliche Krawatten-Geschenk oder die übliche selbstgemachte Karte oder den so einzigartigen Gutschein….Nein, wir haben es hier über die richtig coolen Geschenke wie zum Beispiel iPhone Schlüsselanhänger Minilautsprecher oder die Männer-Tankstelle oder oder oder…
Bei Boystoys*findest du geile, geniale und witzige Vatertagsgeschenke für Papa. Garantiert mit guten Service und alles was dein Käuferherz begehrt.
Diesen Geheimtip gibt es heute gratis zum Männertag. Also, weitersagen! Aber, nicht gierig werden bei dem ungewöhnlichen Sortiment ;-)

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed