Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:49 Uhr
29.04.2024

Baumblütenfest Werder 2012
Vom 28. April bis zum 6. Mai war das Baumblütenfest Werder 2012 in vollem Gange.
Inzwischen war es nun schon das 133. Mal, dass in Werder der Höhepunkt der Obstbaumblüte gefeiert wurde.

Das Baumblütenfest kann einige Erfolge verzeichnen:
Zum traditionellen Umzug zur Eröffnung des Fests kamen mehr Besucher als in den letzten Jahren. Der Werderaner Tannenhof bemühte sich seinen Gästen eine Fülle an Leckereien wie Kuchen oder Gegrilltes zu bieten. Natürlich gab es auch 2012 wieder eine Baumblütenkönigin zu wählen. In diesem Jahr wurde die glückliche Karola Schulz zur Königen gekürt. Schließlich zeigte sich sogar das Wetter von seiner guten Seite und erfreute mit Sonnenschein und bis zu 26 Grad.

In der Stadt selbst war es recht überfüllt, doch für Besucher, die etwas Ruhe suchten, boten die umliegenden Obstbaumplantagen ein gemütliches und idyllisches Plätzchen.
Mit dem Baumblütenrundfahrtbus oder dem Shuttle-Bus, welcher die Festmeile und die Baumplantagen miteinander verbindet, konnten auch die schlechte Parkplatzsituation und die Straßensperrungen in Werder Stadt umgangen werden.
Eine angenehme Möglichkeit gemütlich ins Baumblütenfest Werder 2012 zu starten bot beispielsweise der Start vom Werderaner Tannenhof aus.
Auf den über 300 Stellplätzen der Baumplantage konnte das Auto geparkt werden, um anschließend mit dem Bus direkt zum großen Festplatz zu fahren.

Wir freuen uns bereits mit voller Vorfreude aufs Baumblütenfest Werder 2013!

Der Werderaner Tannenhof bietet viele Möglichkeiten der Entspannung: Ob die Übernachtung im ruhigen Ferienhaus, das entspannte Baumblütenfest für die ganze Familie im Sommer oder die verschiedenen Weihnachtsbäume zum Selberschlagen in der Winterzeit.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed