Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:35 Uhr
27.04.2024

Am 28.04.2012 macht das kultige Kettcar-Rennen Boxenstop in 90559 Burgthann/Ezelsdorf
Burgthann/Ezelsdorf. Wer ein Kettcar lediglich als „Tretauto“ bezeichnet, hat wohl noch nie eins gefahren – geschweige denn besessen. Kettcar, das ist der kultige Flitzer schlechthin und hier muß man und darf noch selbst in die Pedale treten – was seit 50 Jahren Generationen von Kindern Riesen Spaß macht.

*gokart-profi*macht nun den Traum vieler Kinder wahr und bringt als einer der größten Gokart Online-Händler Deutschlands und als größter Händler mit seiner Gokart-Ausstellung in ganz Bayern, den Kettcup in den Raum Nürnberg. Am Firmensitz in 90559 Burgthann/Ezelsdorf, Am Breitenstock 8 wird es am 28.04.2012 von 10 bis 17 Uhr das MEGA-EVENT Kettcup von Kettler geben! Und für viele junge Rennfahrer geht mit dem Kettcup 2012 der Traum von der Rennfahrer-Karriere in Erfüllung.

Auch die großen Rennfahrer beginnen ganz klein und das erste Rennen ist oft eine Seifenkiste oder ein Kettcar. Deshalb gibt es jetzt den tollen KETTCUP von Kettler bei *gokart-profi*.

Bereits am 28.04.2012 ist es soweit: Das Team rund um Firmeninhaberin Inge Schwanewede eröffnet zusammen mit Kettler die Rennsaison 2012. Einmal wie Sebastian Vettel seine Runden drehen und am Ende des Rennens ganz oben auf dem Treppchen stehen, davon träumt so mancher Nachwuchspilot. Früh übt sich, wer ein Meister werden will, gilt jedoch auch hier. So darf jeder ab 4 Jahren beim Kettcup dabei sein – nach oben gibt es keinerlei Altersbeschränkung!

Stilecht wie bei den Großen geht es dabei auf und neben der Strecke zu. Nach den ersten Testrunden –im so genannten Warm-Up - heißt es im Qualifying die Ideallinie zu finden, um sich möglichst die Pole Position für den optimalen Start ins Rennen zu sichern.

Mit der richtigen Strategie und ein bisschen Glück ist der Sieg zum Greifen nah. Und damit alles fair zugeht, wird in 3 Rennklassen eingeteilt. Selbstverständlich kein Rennen ohne gebührende Siegerehrung. Gewinnen werden aber alle Teilnehmer, die beim KETTCUP an den Start gehen. Neben einer Urkunde wartet auf jedes Kind ein kleines Dankeschön und was das Wichtigste ist: jede Menge Spaß und Action. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall – und die Teilnahme ist kostenfrei!

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt. Gokart-Profi hat dafür PLAN INTERNATIONAL gewinnen können. Die Organisation, die sich um Kinder in der ganzen Welt kümmert, wird den Erlös aus Speis und Trank in ihre Hilfsprojekte einfließen lassen. So ist auch den Kindern geholfen, die leider nicht täglich so viel Freude erhalten.

Kinder sollten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen. Dann steht einem tollen Renntag nichts mehr im Wege! Also auf zum Mega-Event nach Burgthann/Ezelsdorf und dabei sein wenn es heißt: Auf die Plätze – fertig – LOS!!!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed