Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:23 Uhr
17.09.2019

Agentur Werbekracher unterstützt Kinderprojekt
Familienkrach, Lernschwierigkeiten, Ängste, Depressionen. Keine schönen Zustände, weder für alt noch jung. In ganzer Härte treffen derartige Schwierigkeiten aber sicher Kinder und Jugendliche, die niemanden haben, an den sie sich vertrauensvoll wenden können. Abhilfe schafft das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift mit verschiedenen Therapieformen, neuerdings mit Unterstützung der Werbeagentur Werbekracher .

Hast du Schwierigkeiten? , Du denkst, du bist alleine? , Dich beschäftigt immer dasselbe Thema? , fragen große Gedankenblasen auf dem Deckblatt des Flyers, für den die Agentur den Druck finanziert hat. Das Kinderkrankenhaus will Kindern und Jugendlichen helfen, ihren Weg und ihre Sicherheit wieder zu finden. Dieses Anliegen fand das Werbekracher-Team so lobenswert, dass es sich kurzerhand zu dem Sponsoring entschieden hat.

Mut machen aus eigener Erfahrung
Soziale Verantwortung gehört zum festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie der Werbeagentur. Und gerade dieses Projekt ist ganz im Sinne des geschäftsführenden Inhabers Andreas Herrmann, der sich selbst mit schwerwiegenden gesundheitliche Probleme konfrontiert sah - und sich dann erfolgreich wieder aufgerappelt hat. Ich weiß, wie wichtig Support ist, wenn eine Welt zusammenbricht , sagt der 43-Jährige. Das Schicksal forderte ihn gleich drei Mal heraus. Zuerst ein schwerer Auto-Unfall, dann eine schmerzhafte Herzmuskelentzündung, schließlich der Verdacht auf T-Zellen Krebs. Mit Anfang 30 gaben Ärzte die Hoffnung für ihn auf - mit Anfang 40 ist er stolzer Inhaber von Werbekracher. Seit mittlerweile fünf Jahren betreut er mit einem Fachkräfte-Team erfolgreich weltweit Unternehmen aus etlichen Branchen.

Geschäftlich stark engagiert
Ganz gleich wie viele Kunden bedient werden möchten, ganz gleich wie lebhaft das Geschäft verläuft - auf zwei Dinge möchte Andreas Herrmann in seinem Alltagsgeschäft nicht verzichten: Auf den persönlichen Draht zu seinen Kunden und auf das gesellschaftliche Engagement. Mir ist das Menschliche sehr wichtig , sagt Herrmann. Mit dem Sponsoring will ich die Zukunft aktiv mitgestalten und dazu beitragen, dass Menschen in Not Hilfe bekommen, damit es ihnen wieder besser geht . Der Kampf gegen Hilflosigkeit und Krankheit spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Er hat ihn gewonnen - und hilft gerne anderen dabei, wieder aufzustehen.

Ansprechpartner:
Andreas Herrmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Werbekracher Deutschland GmbH
Telefon:040 4929 3366
E-Mail: ah [@] werbekracher*

Werbekracher Deutschland GmbH
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@werbekracher*
Homepage: **werbekracher* rel= nofollow >**werbekracher*
Telefon: 040 4929 3366

Pressekontakt
pressestall*
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall*
Homepage: **Pressestall* rel= nofollow >**Pressestall*
Telefon: 040 4929 3366

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed