Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:47 Uhr
26.04.2024

mysportworld gewinnt Shop Award 2012
Berliner Unternehmen belegt den ersten Platz
als Bester Pure Online Player

Im Rahmen der E-Commerce-Messe Internet World in München wurde der Shop Award 2012 verliehen. In der Kategorie „Bester Pure Online Player“ konnte mysportworld den 1. Platz einheimsen und setzte sich gegen Dawanda, Design3000, Lieblingstasche und Shoepassion durch, die ebenfalls in dieser Kategorie nominiert waren.
Aus insgesamt 390 Einsendungen hat die siebenköpfige Jury der führenden deutschsprachigen Branchenzeitschrift Internet World Business in sieben Kategorien ihre jeweiligen Favoriten benannt und schließlich die drei besten Shops jeder Kategorie mit einer funkelnden Trophäe belohnt.

Die Berliner Privatesportsale GmbH überzeugte die Jury mit ihrem Onlineshop mysportworld, der eine emotionale Bildsprache und klare Navigation aufweist, kompetenten und weit reichenden Service sowie kostenlosen Versand innerhalb von 24 Stunden bietet und sich mit einem 111-tägigen Rückgaberecht und der Service-Hotline von den Konkurrenten abhebt.
Neben mysportworld als Sieger in der Kategorie Online-Pure-Player wurden Sieger in den Kategorien Bester Mobile-Shop (Bonprix), Bester Multichannel-Auftritt (doo dah), Beste Social-Commerce-Strategie (givbeez), Beste Produktpräsentation (Shoepassion) und Bester Relaunch (Closed) gekürt. Der Sonderpreis Innovation ging an Limberry.
Die Privatesportsale GmbH freut sich darauf, es im kommenden Jahr mit der Multichannel-Konkurrenz aufnehmen zu dürfen.




mysportgroup: mysportbrands – mysportworld
Pressekontakt:
E-Mail: presse@mysportgroup*
Tel.: +49 30 347 43 40 30
Fax: +49 30 46 30 39 42
Web: *mysportgroup*
Privatesportsale GmbH | Brunnenstraße 128 | 13355 Berlin | Deutschland


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed