Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:48 Uhr
26.04.2024

Masterkurs "HypnoticMind" zur Verkaufspsychologie jetzt für kurze Zeit verfügbar (auf 1000 Exemplare limitiert)
Nun sind die verkaufspsychologischen Inhalte von HypnoticMind offengelegt

Tobias Knoof, der Betreiber von **digitale-infoprodukte* rel= nofollow >**digitale-infoprodukte*, hat nun offiziell den Vorhang gelüftet und seinen verkaufspsychologischen Masterkurs HypnoticMind veröffentlicht. In diesem vereint er sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Tiefen-, Kommunikations-, sowie Wirtschaftspsychologie und auch Methoden aus der Rhetorik, Gesprächshypnose, Verkauf, NLP und Neurologie. Der Kurs bezweckt die Stimulierung des Kaufverlangens durch die Nutzung von menschlichen Schlüsselreizen.

Das Paket des Masterkurses enthält unter anderem ein Handbuch, in dem suggestive Sprachmuster zusammengefasst sind, ein Megaposter zur visuellen Unterstützung, 7 Handouts, welche einen Überblick über zentrale Marketing-Maßnahmen geben, 28 Checklisten, die den jeweiligen Effekt der Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster erklären und einen Verkaufsplaner, der in Anlehnung an die 28 psychologischen Phänomene die Umsetzung dieser in die Praxis plant. Dazu gehören ebenfalls Formeln für die Berechnung der betriebswirtschaftlichen Kerngrößen.

Der Masterkurs ist nun erhältlich - doch es gibt nur 1000 Exemplare

Es stand bereits zu Beginn des Pre-Launches vor vier Wochen fest, dass der Masterkurs auf 1000 Exemplare begrenzt sein würde. Bisher gingen im Postfach von Tobias Knoof aber bereits über 3000 Vorbestellungen ein, Vorreservierungen sind jedoch nicht möglich. Interessierte sollten daher beim Verkaufsstart am 14.03.12 um 10.00 Uhr schnell sein, um sich eines der limitierten HypnoticMind -Pakete abzugreifen.

Das 100.000 EUR-Gewinnspiel geht in die finale Runde

Das 100.000 EUR-Gewinnspiel, welches vor vier Wochen zum Prelaunch von HypnoticMind initiiert wurde und Preise im Wert von über 100.000 EUR beinhaltet, geht bis zum Einsendeschluss am 22.03.12 in die finale Runde. Die Teilnehmer können ihre Chancen durch diverse Aktionen verbessern. Sie sammeln durch das Verfassen von Beiträgen in Blogs, Social Media, Youtube etc. Lose. Jeder Teilnehmer erhält nach der Teilnahme unter **hypnoticmind* rel= nofollow >**hypnoticmind* zudem kostenlos das 4-Teilige Prisma-Paket im Wert von 97 Euro, welches das Black Prisma, Traffic Prisma, Local Prisma und Mobile Prisma in Posterform enthält.

Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b

14548 Schwielowsee
Deutschland

E-Mail: hallo@digitale-infoprodukte*
Homepage: **digitale-infoprodukte* rel= nofollow >**digitale-infoprodukte*
Telefon: +49 3327 ? 57 46 64

Pressekontakt
Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b

14548 Schwielowsee
Deutschland

E-Mail: hallo@digitale-infoprodukte*
Homepage: **digitale-infoprodukte* rel= nofollow >**digitale-infoprodukte*
Telefon: +49 3327 ? 57 46 64

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed