Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:51 Uhr
26.04.2024

BIATHLON-WM2012 Magdalena Sieg im Sprint über 7,5 km(11.Gold)
Ein herzliches " Grüß Gott " und Willkommen bei den IBU-
Biathlon-Weltmeisterschaften in Ruhpolding und viel Freude bei den schönen neuen Bildern von Magdalena & Co.
********************************************
- Bericht und Bilder von der Biathlon-Gala im Kurhaus
- Ruhpolding, bitte das Menü "Award/Auszeichnungen"
- anklicken
********************************************

Magdalena Neuner ist weiter auf Medaillienkurs.

Nach einer Glanzvorstellung in der Loipe und beim fehlerfreien Schießen gewann Neuner Gold vor der Weißrussin Darya Domracheva und der Überraschungsdritten
Vita Semerenko (UKR).

Die Wallgauer Ausnahmesportlerin verteidigte in Ruhpolding ihren Weltmeistertitel im Sprint in der gewohnten Weise.

" Das war ein perfekter Sporttag, das Rennen hat von Anfang bis Ende riesigen Spaß gemacht ".
Es war ein unglaubliches Gefühl,als die letzte Scheibe gefallen war.Ich habe die Stimmung aufgesaugt,mit in die letzte Runde genommen und Gas gegeben.
Das ganze Paket hat gepasst ".

Silber ging an Darya Domracheva.Die Weißrussin ärgerte sich nicht über verlorenes Gold,sondern freute sich über gewonnenes Silber.
" Ich bin vor allem mit dem Schießen zufrieden.Beim Liegendschießen hatte ich keine Probleme.Da habe ich mir bewusst Zeit gelassen.Die Rechnung ist aufgegangen und ich habe zweimal null geschossen".

Semerenko holte überraschend Bronce.
Die 26-jährige Ukrainerin gewann nach ihrer Bronce-Medaille über 15 km in Khanty Mansyisk ihre zweite WM-
Medaille in einem Einzelkampf.
" Es war ein harter Wettkampf, aber das wichtigste war,dass ich fehlerfrei geblieben bin. Hier vor dieser
fantastischen Kulisse Bronce zu gewinnen, macht mich sehr glücklich".

An einer Medaille vorbei schrammten die Schwedin Helena Ekholm und die Französin Marie Laure Brunet.

Text/alle Bilder: copyright by h.e.schiewer

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed