Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:47 Uhr
13.07.2024

Branchenbuch kostenlos: Jetzt Premiumeintrag mit 3-monatiger Testphase gewinnen
Was nützt das beste Leistungsangebot wenn es kein Kunde kennt. Printwerbung kostet viel Geld und läuft oftmals ins Leere. Beilagen und Flyer verschwinden oft ungelesen im Altpapier. Fernseh- und Rundfunkwerbung ist vergleichsweise kostenintensiv und daher meist nur etwas für größere Firmen. Doch der Kleinunternehmer oder Selbständige muss seine Neukunden genauso gewinnen wie der Große. Zunehmend beliebter ist daher Internetwerbung, die mit wenig finanziellen Mitteln oder vollkommen kostenfrei potenzielle Kunden erreicht. Die regionale Suche im Web wird immer beliebter und in oftmals ein einem < **branchenbuchkostenlos*/themen/50/branchenbuch-kostenlos >Branchenbuch kostenlos</a> zu haben. Dafür spricht zudem, dass sich 80% der Bevölkerung mittlerweile im Internet informieren, bevor sie etwas kaufen.

Ein Eintrag bei einem Branchenbuch oder anderen Regionalportalen Deutschlands, wie z.B. regional*, sollte daher ein Muss für jede Firma sein, die im Netz gefunden werden will. Dabei kann jeder Eintrag in Webkatalog oder Branchenbuch kostenlos die Chance erhöhen, öfter gefunden zu werden. So werden die Branchenbucheinträge vielfach für Suchmaschinen wie Google optimiert - dazu tragen besonders kostenpflichtigen Premiumeinträge bei, da dies mit Aufwand verbunden ist. Die Premiumeinträge sind natürlich auch die wesentlichen Nutznießer dieser Entwicklung. So ein Eintrag kostet aber Geld und ist mit Vertragslaufzeiten verbunden.

Um den Nutzen einer Premiumplatzierung besser zu beurteilen, bietet regional*über seine Eintragsseite *branchenbuchkostenlos*derzeit einen Premiumeintrag mit 3-monatiger Testphase an, die sogar kostenfrei ist. Täglich werden die ersten 25 Anmeldungen mit einem solchen Eintrag im Branchenbuch kostenlos belohnt. Der Unternehmer hat so ausgiebig Zeit, um zu prüfen, ob sich dieses Marketinginvest rentiert und er diese Art der Werbung weiter nutzen möchten.

Warum zögern Sie also noch? Jetzt gleich über *branchenbuchkostenlos*unverbindlich im Branchenbuch kostenlos eintragen und eine Premiumplatzierung mit gratis Testmöglichkeit gewinnen.

INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: intrag@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 0431 670 70 199

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag*
Homepage: **intrag*/ rel= nofollow >**intrag*/
Telefon: 0431 670 70 199

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed