Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:43 Uhr
27.04.2024

LAKRITZ.Film ist wieder unter den Finalisten bei den New York Festivals International Television & F
08.02.2011 New York

Mit dem Film -Viktor Dulger - Erinnerungen- wurde LAKRITZ wieder auf die Short-List des anspruchsvollen Festivals gewählt. Die mit Experten aus dem Film und Medienbusiness aus der ganzen Welt hochbesetzte Jury hat dieses Jahr Einreichungen aus 40 Ländern gesichtet. Die Finalisten konkurrieren nun um die begehrten Bronze, Silber oder Gold World Medals 2012.
Bereits beim Festival 2011 hat LAKRITZ.Film mit dem -GARDENA Unkrautstecher- die Gold World Medal in der Kategorie Sales erhalten.

Das Unternehmerportrait -Viktor Dulger - Erinnerungen- ist dieses Jahr in der Kategorie Internal Use im Rennen. Der Film wurde 2011 schon mit einem silbernen Delphin bei den Cannes Corporate Media & TV Awards und mit einer bronzenen Pyramide beim ITVA Award in Potsdam-Babelsberg ausgezeichnet.

Viktor Dulger, deutscher Ingenieur, Erfinder, Unternehmer und bedeutender Förderer von Kunst und Wissenschaft, verkörpert den Vorzeigeunternehmer. Mit Ideen, Mut und Zielstrebigkeit hat er aus dem Nichts mit ProMinent Dosiertechnik ein Weltunternehmen geschaffen. Der Film wurde zu den Feierlichkeiten seines 75. Geburtstags seinen Gästen, Weggefährten, Mitarbeitern und Freunden gezeigt und stellt den Menschen Viktor Dulger vor, der hinter all dem steht.

Die New York Festivals International Television & Film Awards zeichnen herausragende Produktionen aus der Film- und Fernsehindustrie aus und ist eines der angesehendsten Festivals in diesem Bereich.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed