Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:34 Uhr
28.04.2024

Reporting Komponente für Redmine - powered by combit List & Label
Konstanz - 08.02.2012 Softwareentwickler combit veröffentlicht seine Open Source-Entwicklung Redmine Reports, die die Voraussetzungen schafft, Redmine-Installationen um eine optimale Reporting-Komponente zu erweitern. Für Redmine, das datenbank- und plattformunabhängige Open Source Issue-Tracking System, gab es bisher keine komfortable Reportingfunktion. Ein Grund für combit, mit dem Entwicklertool List & Label diese Möglichkeit zu codieren, da combit selbst ebenfalls Redmine gebraucht und sich hiermit an der Weiterentwicklung beteiligen kann , sagt List & Label Projektleiter Jochen Bartlau.


Bei Redmine Reports kommt der hierfür ideal geeignete List & Label Designer zum Einsatz, der es dem Endanwender erlaubt, sämtliche Konfigurationen und Einstellungen des benötigten Berichtes selbst zu bestimmen. Größtmögliche Flexibilität für den Endanwender - das konnte durch den List & Label Designer auf einfachste Weise möglich gemacht werden , erläutert Jochen Bartlau.

Redmine Reports kann auf mehrere Arten verwendet werden: Entweder der Nutzer verwendet die bereits kompilierten Binaries und greift damitauf seine installierte Redmine-Installation zu, oder er lädt sich den Source Code herunter und passt sich Redmine Reports exakt an seine Redmine-Installation an. Alle Informationen zu Redmine Reports finden sich unter **combit.net/Redmine-Reports-mit-reporting-tool-List-Label rel= nofollow >*combit.net/Redmine-Repo...-reporting-tool-List-Label

Produktbeschreibung combit List & Label:
Durch List & Label rüsten Software-Entwickler ihre Anwendung mit leistungsfähigen Möglichkeiten in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten aus. Das Development Tool für umfangreiche Reporting-Funktionen ist in Deutsch oder Englisch erhältlich. Es kann mit einer Vielzahl von Programmiersprachen verwendet werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze.


--------------------


Kontakt 
combit GmbH,
Untere Laube 30
D-78462 Konstanz, 
**combit.net/reporting/report-generator-List-Label rel= nofollow >*combit.net/reporting/re...eport-generator-List-Label  

Pressekontakt 
Brita Dannenmann

Alex Schroff 
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit.net

Vertrieb
T +49 (0) 7531 90 60 10 
F +49 (0) 7531 90 60 18 
sales@combit.net

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed