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9:20 Uhr
27.04.2024

Service-Wüste Deutschland? - Mystery Scout optimiert den Service und die Arbeitsprozesse in Unternehmen
Ist es ein Klischee oder doch Realität? Wenn der Kundenservice vieler deutscher Unternehmen zur Sprache kommt, ist häufig die Rede von der Service-Wüste Deutschland. Auch wenn dies ein unberechtigtes Vorurteil sein mag, lassen sich jedoch häufig Spielräume aufzeigen für Verbesserungen im Kundenservice oder zur Optimierung der Arbeitsprozesse im Allgemeinen. Mystery Scout erforscht und sucht neue Wege, um den Kunden zielsicher zu mehr Effizienz und Erfolg zu führen.

In zahlreichen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Automobil, Hotellerie, Handel, Freizeit und Unterhaltung unterstützt das Kölner Unternehmen seine Kunden dabei, den Erfolg des Unternehmens zu steigern. Die Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Management und Prozessoptimierung sind dabei der Kern der Tätigkeit von Mystery Scout. Ein erfolgserprobtes Rezept hierbei ist der Servicetest mit Hilfe des Mystery Shoppings. Durch einen Testbesuch oder Testkauf werden die Qualität des Services und der Beratung durch einen geschulten Testkäufer beurteilt. Dieser Servicecheck hilft dabei, das Verbesserungspotential herauszuarbeiten. Als Alternative zu einem Testkauf bieten sich Testmails, Mystery Shopping Online oder Testanrufe an.

Mystery Scout führt auch Prozessüberprüfungen für Unternehmen durch. Sogenannte Audits können beispielsweise untersuchen, ob einzelne Geschäftsstellen die an sie gestellten Anforderungen und Richtlinien einhalten oder ob sich Verbesserungspotential ergibt. Darüber hinaus können Befragungen durchgeführt werden, die den Unternehmen helfen, ihre interne Wahrnehmung unter den Mitarbeitern und ihre externe Wahrnehmung von Seiten der Kunden zu ermitteln und gegebenenfalls zu verbessern.

Ein umfangreicher Servicetest in einem Unternehmen, wie Mystery Scout ihn anbietet, erfordert einen großen Stamm an zuverlässigen Testkäufern. Interessenten können sich daher unter *mysteryscout* über Testkäufer Jobs informieren und sich auch registrieren lassen. Welchen Testkauf oder anderen Servicecheck die sogenannten Mystery Shopper anschließend auch wirklich wahrnehmen, entscheiden sie dabei stets selber.

Kontakt:

Mystery Scout UG
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln
Telefon: +49 (0) 221 5694 484
Email: info@mysteryscout*
Web: *mysteryscout*

Der Service eines Unternehmens ist eines der wichtigsten Aushängeschilder. Um diesen zu verbessern sowie Arbeitsprozesse zu optimieren, bietet Mystery Scout verschiedene Methoden wie z.B. das Mystery Shopping an, um die Serviceleistung zu überprüfen und auf der Basis der Auswertung die Effizienz und den Erfolg zu steigern.

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