Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:43 Uhr
28.04.2024

Männerkosmetik – längst nichts Außergewöhnliches mehr
Es ist noch nicht wirklich sehr lange her, dass sich viele Frauen immer wunderten, warum ihre Cremetöpfe im Badezimmer immer so rasend schnell leer wurden. Man besorgte sich das Produkt neu, und innerhalb von kurzer Zeit war auch dieser Topf wieder leer. Allerdings steckt hinter diesem Mysterium nicht wirklich etwas Geheimnisvolles oder gar Übersinnliches, ganz im Gegenteil, des Rätsels Lösung waren in den meisten Fällen die Gatten der Damen.
Wer zu der Zeit nicht gerne zugeben wollte, dass er auch als Mann Creme benutzt, der hat sich immer heimlich bei den Produkten der Damen bedient und so getan, als wenn man von nichts wüsste. Heute ist das zum Glück ganz anders. Es gibt bereits sehr viele Firmen, die eine ganz spezielle Männerkosmetik anbieten. Diese umfasst heute nicht mehr nur Rasierschaum und Rasierwasser und Parfum, heute gibt es auch entsprechende Pflegecremes für Tag und Nacht im Angebot, Bodylotion und spezielle Pflegen gegen Falten gehören natürlich auch dazu.
Es ist sehr wichtig, dass die Männer nicht einfach die Produkte der Damen nutzen, denn die Haut der Männer ist anders strukturiert als die der Frauen, daher sollte auch die Konsistenz der Cremes anders sein, ebenso wie die Wirkstoffe. Das ist der Grund, warum es spezielle Männerkosmetik überhaupt gibt.
Um es den Männern richtig schmackhaft zu machen, etwas mehr für ihre Haut zu tun, bieten viele Firmen heute extra Sets an, damit die Herren einmal unterschiedliche Produkte ausprobieren können.
Einen Überblick über alles, was es für den Herrn so gibt, kann man bei **styleman* rel= nofollow >**styleman* erhalten. Immer auf dem Laufenden im Bereich Männerkosmetik, Herrenschmuck, Herrenmode und noch vielem mehr, das ist hier ganz einfach. Passende Informationen rund um den Mann und seine Schönheit.


styleman*
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
l.schorn@adzoom*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed