Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:21 Uhr
26.04.2024

Andalusier.biz startet mit neuem Tagebuch über das Gestüt
Die Webseite *andalusier.biz startet mit einem neuem Tagebuch über das Prviatgestüt Möningerberg. In diesem Tagebuch wird bereits schon seit Mitte Mai 2011 der Alltag des Privatgestütes beschrieben. Dabei wird jeder Beitrag mit Photos umrandet, um auch die Erinnerungen an die Ereignisse bildlich festzuhalten. Berichtet wird vor allem über Geburten, dem Training mit den Pferden und auch über Hochzeiten auf dem Hof.

Das Privatgestüt Möningerberg züchtet bereits seit 1992 Pferde der reinen Spanischen Rasse mit Schwerpunkt auf dunkler Farbe. Der Hof liegt in einer idyllischen ländlichen Gegend in der Nähe von Neumarkt und ist daher für Pferbebegeisterte, die ihren spanischen Traum erfüllen wollen, ein „Must-See“. Aus diesem Grund lädt auch das Gestüt jeden Interessierten auf einen Besuch ein.

Über Andalusier.biz kann man schon mal einen sehr guten Einblick über das Leben auf Möningerberg erhalten. Hier werden alle Hengste und Stuten, welche auf dem Gestüt leben, vorgestellt. Dabei erfährt man nicht nur das Geburtsdatum, die Rasse, die Farbe, das Stockmaß oder die Eltern der Pferde, sondern erhält auch noch eine detaillierte Beschreibung über die Fähigkeiten. Selbstverständlich werden diese Informationen noch durch schöne Fotos der Tiere abgerundet.

Zudem gibt es auf Andalusier.biz auch die Möglichkeit sich die Verkaufspferde anzuschauen. Diese wurden allesamt auf dem Gestüt gezogen, d. h. dass es sich bei den Andalusiern um keine Mischform durch z. B. hinzugekaufte Tiere handelt. Bei Interesse für eines dieser Jungpferde kann man sich in aller Ruhe vor Ort die Eltern und die Geschwister der jeweiligen Pferde ansehen und auf Wunsch sogar die Referenzadressen erwachsener Geschwister geben lassen.

Stutenbesitzer können sich ihre Stuten sogar von einem der Deckhengste befruchten lassen. Die Decktaxe beinhaltet dabei ganze 14 Tage kostenlose Unterbringung der Gaststute mit Auslauf auf dem Privatgestüt. Dabei wird die Stute alle 24 – 36 Stunden an der Hand gedeckt. Voraussetzung ist eine Tupferprobe, welche nicht älter als 4 Wochen ist und ein kerngesundes Pferd.


Unternehmensbeschreibung:

Andalusier.biz ist eine Webseite, die vom Privatgestüt Möningerberg betrieben wird. Die Seite bietet nützliche Informationen über die dort gezüchteten Pferde und auch die Möglichkeit dort Pferde zu kaufen. Weiterhin kann man dort seine eigenen Stuten mit Hengsten vor Ort decken lassen. Die Kontaktperson für Termine ist Helga Sülzle-Thoma. Der Ausbilder und Trainer ist Bruno Breitschaft.


Pressekontakt:

Privatgestüt Möningerberg
Frau Helga Sülzle-Thoma
Möningerberg 1a
D-92342 Freystadt

Tel: 09179-2747
Fax: 09179-90522

Email: info@andalusier.biz
Web: *andalusier.biz

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed