Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:19 Uhr
28.04.2024

Wissensforum in Stuttgart
McGrip Web Excellence war vor Ort.
Am 17.10.08 fand in der Porsche Arena, dass 7. Stuttgarter Wissensforum statt. Mit einem Feuerwerk an Ideen präsentierten Deutschlands beste Redner innovative Ideen zur Neukundengewinnung, Motivation, Stressmanagement, Gedächtnistraining, Verkaufsförderung und vieles mehr.

Auch die Firma McGrip Web Excellence mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung mit modernen Medientechnik war vertreten. Auf der Medienwand sowie in den Beilagen wurde auf die innovativen Marketingleistungen aufmerksam gemacht.

Am Stand wurde sich mit führenden Vertriebsleitern über innovative Konkzepte zur Neukundengewinnung ausgetauscht.

Weiterhin wurde das neue Portal *Redner24*vorgestellt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed