Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:34 Uhr
27.04.2024

Bauschäden
*cg-24.ch, Gutachter, Sachverstandes, Bauschäden, Bauschäden Gutachter, Bauschäden begutachten, Bambusschäden, Rhizome, Rhizom Schäden, Wurzelschäden, Platzbedarf für Bambus, Rhizomsperre richtig einbauen, Fachgerechter Umgang mit Bambus, Bambusreduzieren, Bambusexperte, Weltweite Gutachten, Weltweite Bambusgutachten, Weltweite Gutachten für Bauschäden/Bambus, Rhizomsperre, Rhizomsperre einbauen





C.G. 24 Steinbüllenstr 14 CH Maschwanden 8933



Webpartner
Leasing von Gartenteile aller Arten:
*cg-24.ch
Steinbüllenstr 14
CH 8933 Maschwanden -
International: 0041 (0)7 64 10 43 17
Natioal : 0)7 64 10 43 17

Klaus Moosmann
13.11.2011


Wir erstellen für Sie Gutachten, Beurteilungen und Stellungnahmen zu Baumschäden, für Versicherungen und Nachbarschaftsstreitigkeiten.
Durch unsere Know-how rund um das Thema Bambus lässt sich einfach herausfinden, was welche Schäden verursacht hat.

Des weiteren zeigen wir auf mit welchen einfachen Massnahmen sich dies verhindert lässt oder beseitig bar ist.

Bambus Sach- und Fachgerecht pflanzen
Die häufigsten Fehler auch von sogenannten Fachleuten verursacht.


Ein kleiner Auszug aus den wohl bekanntesten Fehlerlisten die üblicherweise gemacht werden von sogenannten Gartenspezialisten oder Fachleuten aber auch Planern.

Hier nun die Definition von Wikipedia was ein Gutachter ist und wie wir uns verstehen

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed