Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:29 Uhr
26.04.2024

Michaels Jacksons Leibarzt Conrad Murray nicht schuldig
Am 07. November 2011, über zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson, spricht das Gericht in Los Angeles den Kardiologen Dr. Conrad Murray für schuldig am Tod des King of Pop. Das Urteil der Geschworenen Jury lautet: Schuldig der fahrlässigen Tötung durch die Verabreichung einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol. Die Strafe, bis zu vier Jahre Haft.

Die Fans weltweit jubeln und feiern den Urteilsspruch und die Inhaftierung des Leibarztes von Michael Jackson nach dem Motto: Endlich hat der Schuldige seine gerechte Strafe bekommen.
Die Fanseele ist schwer verwundet vom damals plötzlichen Tod des King of Pop und sie schreit nach Linderung der Schmerzen und nach einer Erklärung. Da kommt ein Arzt, der seinen Job schlecht macht, gerade recht.

Aber macht sich auch jemand Gedanken darüber, was Michael Jackson zu diesem Urteil sagen würde? Er hat sein Leben lang die Liebe propagiert, den achtsamen, fairen und liebevollen Umgang mit der Welt, der Natur, den Tieren und Menschen. Conrad Murray war ein Vertrauter von Michael Jackson. Ihn hat der schüchterne Popstar in sein Haus gelassen, näher an sich und seine Familie heran, als sonst manch jemanden. Hätte er gewollt, dass man Murray in den Knast wegschließt?

Michael Jackson würde sich im Grabe umdrehen. Er starb nicht an einer Überdosis, die sein Herz aufhören ließ zu schlagen, sondern an einem gebrochenem, vernarbten Herzen, dessen Wunden ihm die Menschen über Jahre zugefügt haben, weil sie nicht erkannt haben, wer er wirklich war.

Den Versuch einer Versöhnung mit Michael Jackson macht die Geschichte von Werner Jakob Weiher, der mit „Smile – with Love“ eine für alle Beteiligten versöhnliche und zugleich herausfordernde These zum Leben und Tod des King of Pop aufstellt. Emotional und humorvoll bringt er Michael Jackson in seinem Roman mit einer Person zusammen, die ebenfalls zu seinen Lebzeiten vollkommen falsch verstanden wurde, einem gewissen Herrn namens Jesus von Nazareth.

„Smile – with Love / Lächle mit Liebe“ Taschenbuch mit 142 Seiten vom Verlag Jakobsweg live unter der ISBN 9783000330001 **amazon*/Smile-L rel= nofollow >**amazon*/Smile-L ächle-Versöhnung-Michael-Jackson/dp/3000330003/
 
+++ Wichtiger Hinweis für Redaktionen: Urheber dieser Pressemitteilung ist der Verlag Jakobsweg live. Der Urheber erlaubt die kostenfreie Nutzung und Verwertung dieser Pressemitteilung in jedweder Form. Kürzel für den Verlag Jakobsweg live ist VJL +++

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed