Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:02 Uhr
28.04.2024

Boklund/ Klitmøller DK/ Das cold hawaii Team Germany mit noch mehr Menpower
Jan-Henrik Vogt ist mit seinen 21 Jahren ein begnadeter Wellenreiter und im richtigen Leben Student der Wirtschaftswissenschaften. Er unterstützt uns ab und zu nicht nur sehr professionell vor der Kamera, sondern übernimmt zum 01.11.2011 das social media management bei cold hawaii Europe. „Wir freuen uns sehr, dass Jan zum einen mit seiner Kompetenz als auch mit seinem Humor und seiner Fröhlichkeit dafür sorgt, dass die Stimmung im cold hawaii Team immer supergut ist“, meint Anette Hollenbach, Mitinhaberin von cold Hawaii Europe.
Die Sportrmarke cold hawaii ist eine ideale Ergänzung zu den üblichen Surfbekleidungsmarken. "Unsere Kunden, die in cold hawaii Klitmøller Windsurfen, Kiten oder Wellenreiten, holen sich ein Stückchen cold hawaii feeling und die Erinnerung an die eine oder andere richtig gute Session am Muschelriff mit nach Hause“, so Anette Hollenbach weiter. „Übrigens ist ein Bekleidungsstück von cold hawaii auch ein ganz tolles und besonderes Weihnachtsgeschenk“, fügt Jan noch hinzu.
Wer als cold hawaii Klitmøller Fan lange schon auf der Suche nach etwas ganz besonderem ist und nicht nur die gängigen Surfmode Labels tragen oder auch verschenken möchte, kann sich mit dem cold hawaii Logo absolut identifizieren und fühlt sich wirklich wohl mit der farbenfrohen und qualitativ hochwertigen Kollektion.

Volker Hollenbach, Shopbetreiber, Jahrgang 1967, heute erfolgreicher Unternehmer mit Firmensitz in Schleswig-Holstein, begann mit dem Windsurfen als 11 Jähriger auf dem heimischen Wittensee im Kreis Rendsburg/Eckernförde. 1983 war er einer der ersten Windsurfer in Klitmøller cold hawaii. Während seines Studiums zum Diplom Wirtschaftsinformatiker arbeitete er in den Semesterferien in einer Fischfabrik in Hanstholm. Ab Windstärke 5 aus Nordwest durfte Volker früher Feierabend machen und surfen gehen. 1988 nahm er am PWA Worldcup auf Sylt teil und surfte sich neben Naish, Dunkerbeck & Co. auf Rang 17 in der Wave Performance. Er und sein damaliger dänischer Freund, Windsurfer und Journalist des Thistedter Tageblattes, "Greas," schrieben 1987 den ersten Presseartikel über das Windsurfen in Klitmøller cold hawaii. Der Kosename des besten Windsurfspots in Nordeuropa war somit geboren. 2007 haben Volker und seine Partnerin Anette Hollenbach sich das Namensrecht beim Deutschen Marken- und Patentamt schützen lassen und damit die Grundlage für das neue Sportslabel cold hawaii geschaffen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed