Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:58 Uhr
21.08.2019

Silberner Delphin in Cannes für LAKRITZ.Film mit ‘Viktor Dulger - Erinnerungen’
13. Oktober 2011, Cannes, France

Die Awards Gala der Cannes Corporate Media & TV Awards 2011 fand im Palm Beach in Cannes statt und lockte über 130 Produzenten, Filmemacher, Auftraggeber, Marketingfachleute und Kommunikationsprofis an die Croisette.

LAKRITZ.Film erhielt den silbernen Delphin in der Kategorie ‘interne Kommunikation’ für das Unternehmerportrait Viktor Dulger.
Der deutsche Ingenieur, Erfinder, Unternehmer und bedeutende Förderer der Kunst und Wissenschaft, verkörpert den Vorzeigeunternehmer. Mit Ideen, Mut und Zielstrebigkeit hat er aus dem Nichts mit ProMinent Dosiertechnik ein Weltunternehmen geschaffen. Der Film wurde zu den Feierlichkeiten seines 75. Geburtstags seinen Gästen, Weggefährten, Mitarbeitern und Freunden gezeigt und stellt den Menschen Viktor Dulger vor, der hinter all dem steht.

Lambert Straub: “Es war schon etwas ganz Besonderes, sich mit einer so interessanten und sympathischen Persönlichkeit filmisch auseinander zu setzen.”

Die durchaus gewichtige silberne Statuette ist nach der Gold World Medal der New York Festivals 2011 nun schon der zweite international angesehene Preis für LAKRITZ.Film in diesem Jahr.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed