Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:40 Uhr
26.04.2024

Philip Missler wird Geschäftsführer der InteractiveMedia
Darmstadt, den 19. Oktober 2011 – Als neuer Geschäftsführer der InteractiveMedia CCSP GmbH wird mit sofortiger Wirkung Philip Missler berufen. Er komplettiert damit die Geschäftsführung neben Frank Bachér, der weiterhin Marketing & Sales verantwortet.
Philip Missler war seit 2009 bei Products & Innovation, Deutsche Telekom für das Business Development der Internet-Geschäfte verantwortlich und hat vorher für eBay und andere namhafte Unternehmen im Internet-Bereich in Führungspositionen gearbeitet.
Er löst Guido Sachs als Geschäftsführer ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Guido Sachs war seit 2007 Geschäftsführer der InteractiveMedia. Seit 2009 hat er die Bereiche Finance, IT und Operations verantwortet. Dr. Martin Enderle, Aufsichtsratsvorsitzender der InteractiveMedia und Senior Vice President der Deutsche Telekom AG für den Bereich Digital Services dankt Guido Sachs ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen Jahren.
„Guido Sachs hat wesentlich zur stabilen Geschäftsentwicklung der InteractiveMedia beigetragen. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute. Philip Missler wünsche ich viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und freue mich auf die weitere intensive Zusammenarbeit.“

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter:
**interactivemedia.net/de/presse-191011 rel= nofollow >**interactivemedia.net/de/presse-191011

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed