Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:12 Uhr
27.04.2024

Gönnen Sie sich mal einen etwas anderen Lesestoff! Wie wär’s mit einem CriMy?
Die Schattenwelt des Baldo Richter Ein Mystery-Krimi von Kai Beisswenger

Ein Schicksalsschlag überfällt den braven Angestellten Baldo Richter. Unvermittelt befindet er sich inmitten eines Horrortrips. Seine rätselhaften Häscher hetzen ihn durch den Großstadtdschungel. Die temporeiche Sprache erzeugt eine Spannung, die den Leser mitnimmt bei der mysteriösen Treibjagd durch Raum und Zeit.

Ein Festmahl für Genussleser! Eine Komposition aus Krimi, Liebesgeschichte und Zukunftsliteratur, eingesponnen in einem unsichtbaren Spinnennetz, das Gegenwart und Zukunft umfasst. Eine gefräßige Spinne wacht über ihren Kokon, in dem eine Menschmaschine heranreift. Und am Ende erwacht der zum Helden gereifte Baldo Richter in einer nicht ganz so schönen neuen Welt.

Der Autor, Kai Beisswenger wurde 1961 in Seesen am Harz geboren und lebt heute im Kreis Heinsberg. Neben seiner Schreibtätigkeit arbeitet er im internationalen Vertrieb - zurzeit in einem japanischen Unternehmen in Düsseldorf.
Beisswenger schreibt Bücher des Genres Crime & Mystery (CriMy). Der klassische Leser ist eine fantasiebegabte Leseratte, welche moderne kurzweilige Unterhaltung liebt, die sie am liebsten in einem Rutsch durchliest.

Einfacher ausgedrückt: Der potentielle CriMy-Leser mag moderne Märchen

Das Kleingedruckte:
Die Schattenwelt des Baldo Richter (D) EUR 9,90 EUR (A) 10,20 sFr 18,50, ISBN 978-3-939337-82-9, 160 Seiten, Taschenbuch-Originalausgabe, erschienen September 2011 im Schenk Verlag Passau, Tel (0851) 49095271, *schenkbuchverlag*, Kai Beisswenger, *kai-beisswenger*, kai-beisswenger@t-online*



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed