Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:13 Uhr
28.04.2024

Individualreise zum eigenen Kraftplatz durch das alte Ägypten
Karima Walter bietet mehr als spirituelle Lebensberatung

Wachsender Beliebtheit erfreut sich Karima Walters Angebot: die Individualreise durch das alte Ägypten. Begleitend oder als Alternative zu dieser Individualreise bietet die Deutsche spirituelle Lebensberatung an – u. a. an ihrem ganz persönlichen Kraftplatz: ihrem Lichtzentrum »Egyptian Sunrise« in Assuan.

Assuan (Ägypten). – »Zurzeit zieht es viele Mitteleuropäer in das alte Ägypten«, stellt Karima Walter fest. »Ich helfe ihnen zu finden, was sie suchen: spirituelle Lebensberatung, verbunden mit einer Individualreise zu jenen Orten, die meine Gäste als ihren Kraftplatz annehmen können.«

Die Deutsche, die das ägyptische Assuan vor sieben Jahren zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt bestimmt hat, erfreut sich wachsender Beliebtheit bei ihren Landsleuten, die zwei Dinge entdecken wollen: das alte Ägypten. Oder ihr neues spirituelles Ich, das in Karima Walters Lichtzentrum endlich zu sich selbst und seiner wahren Lebensaufgabe gefunden hat. Meist wollen Karima Walters Gäste am liebsten beides zugleich. Aber ob sie den Kraftplatz suchen oder die Individualreise durch das alte Ägypten – sie wollen es möglichst entspannt, möglichst individuell, möglichst ungestört.

Und bei Karima Walter bekommen sie’s: spirituelle Lebensberatung, den erfüllenden Kraftplatz und dazu das alte Ägypten, präsentiert auf einer unvergesslichen Individualreise.

Assuan: Neuer Lebensmittelpunkt, alter Kraftplatz

Die gebürtige Kölnerin steht für spirituelle Lebensberatung mit Leib und Seele und ist dem Land am Nil mit Haut und Haaren verbunden: »Schon seit meiner Kindheit spürte ich, dass ich hellseherische Gaben habe und in die Seele anderer Menschen hineinsehen kann.« Diese spirituellen Fähigkeiten, erzählt die Beraterin weiter, habe sie ihr Leben lang gepflegt. Irgendwann habe sie die Konsequenzen daraus gezogen, dass ihr bisheriges Leben als Rechtsanwalts-Fachangestellte so gar nicht zu ihrer wahren Bestimmung passte: »In mir brennt eine immense Liebe zum meinen Mitmenschen – und zu dem, was als das alte Ägypten bekannt ist. Diesem Herzensruf bin ich schließlich vor mehr als zehn Jahren gefolgt. Für diese spirituelle Lebensberatung habe ich alles losgelassen, was mit meinem Selbst nicht zu vereinbaren war.«

»Überraschend leicht« sei es ihr gefallen, 2004 im Land der Pharaonen neue Wurzeln zu schlagen. Das alte Ägypten, seine Kultur und seine Menschen hätten sie von Kindesbeinen an in ihren Bann geschlagen: »Ich habe hier in Assuan endlich meinen Kraftplatz gefunden. Hier bin ich eins mit meinem Selbst und möchte, dass viele Menschen bei mir ihren Kraftplatz finden.«

An ihrem eigenen Kraftplatz Assuan (»Wunderbare Stadt! Wunderbare Menschen!«) hat Karima Walter inzwischen ihr Lichtzentrum »Egyptian Sunrise« aufgebaut. Der Name ist Programm. Denn die spirituelle Lebensberatung soll wie ein innerer Sonnenaufgang wirken: »Dieser Kraftplatz der Liebe, des Friedens und der Heilung verbindet die geistige Welt mit dem irdischen Dasein. Mein Lichtzentrum steht jedem Menschen offen, unabhängig von Religion oder Weltanschauung.«


Spirituelle Lebensberatung als Lebensberufung

Diejenigen, die sich der Heilpriesterin Karima Walters anvertrauen, erwarten an diesem Kraftplatz Meditationen, Gesänge und Lichtarbeit, dazu geistiges Wissen, spirituelle Schulungen, Selbsterkenntnis und Transformation: »›Egyptian Sunrise‹ bringt die weibliche Schöpfungskraft wieder in Fluss«, versichert Karima Walter. »Hier, wo das alte Ägypten lebendig ist, erfahren Menschen ganzheitliche Heilung und finden zu ihrem Selbst, zu ihrer wahren Lebensaufgabe … zu einem Leben, das wieder seinen vollen Lebenswert entfaltet.«

Bei ihrer spirituellen Lebensberatung setze sie zudem heilige ägyptische Öle ein. Mit Erfolg, wie die Ägypten-Bewunderin betont: »Diese Öl-Massage beseitigt körperliche, aber auch spirituelle Blockaden.« Apropos: Auch auf Feng Shui, das Lösen von Energieblockaden in Räumen und Gärten, versteht sich Karima Walter perfekt.

Und eben darauf, ihren Gästen das alte Ägypten (und das moderne) bei einer Individualreise nahezubringen, abseits der wortwörtlich ausgetretenen Tourismus-Pfade. Alles andere würde schwerlich zu Karima Walters Selbstverständnis passen: »Von der Hektik unserer Zeit halte ich bewusst Abstand, und ich gönne auch meinen Gästen während ihrer Individualreise diese Chance auf entspannende Stille. Eben als Teil meiner spirituellen Lebensberatung.«


Das alte Ägypten – ideal für spirituelle Lebensberatung und für eine Individualreise

In der Ruhe liegt der Kraftplatz? »Gewissermaßen«, lacht Karima Walter. »Das alte Ägypten ist ein einziger Kraftplatz. Deshalb zieht es die Menschen nach wie vor magisch an.« Das könnten ihre Gäste spüren, wenn sie ihnen beispielsweise die Städte Luxor, Kairo, Rashid, Baltim, Damietta, Isna, Nekhab, Kom Ombo und natürlich ihre Neu-Heimatstadt Assuan persönlich vorstelle. Jede ein Kraftplatz für sich. »Diese Reisen«, erklärt Karima Walter, »vermitteln völlig neue Perspektiven, besonders in spiritueller Hinsicht. Aber natürlich können Menschen bei mir auch eine Individualreise ohne spirituelle Lebensberatung buchen und unter meiner fachkundigen Führung Sehenswürdigkeiten wie die Cheopspyramide oder Abu Simbel vor Ort entdecken. In aller Ruhe. Das ist der entscheidende Unterschied zu 08/15-Hektik-Touren aus dem Reisebüro.«


Jede Individualreise wird perfekt organisiert

Reisebüro? Gutes Stichwort: Mit Ausnahme des Hin- und Rückflugs bereitet Karima Walter jede Individualreise durch die jahrtausendealte Hochkultur am Nil mit größter Sorgfalt vor. Zudem fungiert sie als »deutsche Reisebeleitung«. Dieses ungewöhnliche Angebot spricht vor allem Paare an, aber auch immer mehr Alleinstehende, Familien und Kleingruppen entdecken die Vorzüge einer Individualreise mit Karima Walter durch das alte Ägypten. Und egal, ob mit oder ohne spirituelle Lebensberatung – begeistert zeigen sich am Ende alle.

V.i.S.d.P. und Ihre Ansprechpartnerin:
Karima L. Walter
Postanschrift: Hotelsstreet 11
Aswan, Egypt
Telefon: 002/0 12 01 09 76 62
Skype: egyptian-sunrise
E-Mail: karima.linda88@yahoo*
Internet: **egypt-sunrise* rel= nofollow >**egypt-sunrise*


Boilerplate / Unternehmensportrait

Karima Walter ist spirituelle Lebensberaterin und unterhält in Assuan, Ägypten ihr Lichtzentrum »Egyptian Sunrise«. Dort können Menschen aller Weltanschauungen und Religionen wieder in Einklang mit ihrem wahren Ich kommen, und zwar mit Hilfe spiritueller Übungen, Therapien sowie Massagen mit heiligen ägyptischen Ölen. Zudem hat sich Karima Walter einen Namen gemacht als Organisatorin von und landeskundige deutsche Begleiterin auf Individualreisen, die sie unter Mitwirkung des renommierten Reiseunternehmens Abraam Tours, Assuan, realisiert. Diese Reisen können auch unabhängig von der spirituellen Lebensberatung gebucht werden. Karima Walter bietet zudem Ausbildungen an der Mysterienschule der Isis an, überdies individuelle Coachings und Beratungen am Telefon oder über Skype. Über diese kostenlose Telekommunikationsmittel lassen sich auch Einzelheiten einer geplanten Individualreise durch das alte Ägypten absprechen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed