Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:50 Uhr
27.04.2024

Mizuho Holdings – Die EU Sorgen verstärken sich über Herr Stark Austritt.
“Mizuho Holdings”sagen dass sie den Rücktritt von Jurgen Stark, ein leitende Deutschen Beamten bei der Europäische Zentralbank als ein “Spielsänderung Fall” betrachten.
“Die Presseinformationen haben gesagt dass, Herr Stark aus persönlichen Gründen sich zurückgezogen hat, aber die Märkte denken dass es wegen seine treue Opposition gegen die EZB Politik, Eurozone Obligationen zu kaufen um die Schulden von belastete Italien und Spanien zu unterstützen ist,” sagte ein leitende Vize-Direktor von “Mizuho Holdings”.
Der Austritt wird die Spekulation über ein tiefen Abbruch im Hertz von der EZB verstärken, besonders über seine Behandlung von der Europäische Schuldenkrise und die Schritte die genommen sollten um eine lösung zu ausdenken.
Ein Währungshändler bei “Mizuho Holdings” sagt, “der Euro hat sich schwer ausverkauft, und hat ein 6 monatlichen Tiefpunkt gegen den Amerikanischen Dollar erreicht. Es wird spekuliert dass, Griechenland sich während dem Wochenend in Verzug finden wird, und sogar gibt es Gepsräche dass, Deutschland die EU verlassen wird.”
Der plötzliche Austritt von Herr Stark aus der Zentralbank ist gemeint als ein Anzeigen dass, die Einheitlosigkeit in Bezug von der Ideologie ist, und aufklärt um das verschlechternde Problem der Europäische Schuld zu richten.
Die Märkte suchen nach eine glaubwürtige und entscheidende Behandlung von den politischen Entscheidungsträger, aber mit gewissene EU Ländern noch am versuchen von alternativen Verhandlungen mit Griechenland über eine zweite Rettungsaktion des Landes, sieht die Volatilität als stark weiter zu gehen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed