Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:33 Uhr
27.04.2024

applord GmbH: Dokumentensuche so einfach wie googeln
Aachen, 12. September 2011. Täglich gehen in Unternehmen zahlreiche Dokumente ein uns aus. Angesichts der verschiedenen Dokumentenarten ist eine einheitliche Übersicht auf alle Dokumente und ein schneller Dokumentenzugriff oftmals nicht gegeben. Mit der Software ecoDMS wird die Dokumentensuche so einfach wie googeln.

„Schluss mit dem Papier- und Dokumentenchoas!“. Unter diesem Motto hat das Aachener Software- und Consultingunternehmen eine Software entwickelt, die die Dokumentenverwaltung erheblich erleichtert. ecoDMS gilt als eines der schnellsten und modernsten Systeme für eine professionelle Dokumentenverwaltung. Alle Dokumente können mit dieser Software in einem elektronischen Archiv aufbewahrt werden.

Papierdokumente müssen lediglich eingescannt werden und können dann sofort mit den entsprechenden Ablageinformationen abgelegt und verwaltet werden. Auch digitale Dateien – wie zum Beispiel Office-Dokumente, PDFs oder E-Mails finden mit wenigen Mausklicks schnell den Weg zu ecoDMS.

Werden Dokumente aus dem Archiv benötigt, können diese so einfach wie mit einer Online-Suchmaschine wiedergefunden werden. Der Benutzer gibt den entsprechenden Suchbegriff in das Suchfeld ein und schon wird das gewünschte Dokument angezeigt. Es kann sowohl nach Dokumenteninhalten als auch nach den hinterlegten Dateiinformationen gesucht werden. Es sind also keine zeitaufwendigen Suchaktionen in Aktenordnern und Festplatten mehr nötig.

ecoDMS bringt zudem den Vorteil mit sich, dass sich Geschäftsvorgänge deutlich schneller rekonstruieren lassen. Da das benötigte Dokument mit wenigen Mausklicks sofort abrufbar ist, können Anfragen immer umgehend beantwortet werden. Die schnellere Bearbeitung von Anfragen erhöht die Bindung des Kunden an ein Unternehmen. Gleichzeitig profitieren alle Mitarbeiter von einer enormen Arbeitserleichterung mit kurzen Recherche- und Ablagezeiten. Doch damit nicht genug. Aufgrund verringerter Bürosystemkosten (Möbel, Ordner, Laufakten...) und reduzierter Büroraumkosten (Raum für Aktenschränke, Postfächer...) werden die Unternehmensausgaben bei Einsatz von ecoDMS gleichzeitig gesenkt.

ecoDMS kann gezielt auf die eigenen Strukturen eingerichtet werden und überzeugt durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und durch eine intuitive Bedienung. Ob Rechnungen, Angebote, vertrauliche Vertragsunterlagen oder E-Mails, einfach alle Geschäftsdokumente können in ecoDMS archiviert und verwaltet werden. Der Preis ab 29,90 € pro Benutzer ermöglicht eine professionelle Dokumentenverwaltung für jedermann. Die flexible Gestaltung und Einrichtung der Benutzeroberfläche erlaubt zudem den Einsatz in allen Branchen.

Vom 20. bis 22. September 2011 können sich die Besucher der DMS-Expo in Stuttgart am Plustek-Messestand in Halle 7 an Stand D19 persönlich vom Funktionsumfang dieses Systems und anderer Produkte überzeugen.

Weitere Informationen zu ecoDMS können im Internet unter *ecodms*nachgelesen werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed