Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:53 Uhr
27.04.2024

Falkner Workshop in Oberösterreich
Die Herren der Lüfte einmal haunah erleben! Davon träumen auch viele Erwachsene. Denn Hund, Katz und Co. sind altbekannt und in vielen Fällen lebt man mit einem Vertreter dieser Tiere unter einem Dach. Es ist aber ein außergewöhnliches Erlebnis einen Adler oder Falken am Arm zu halten und ihn in sein Element zu entlassen.
Im oberösterreichischen Freistadt werden nun diese Träume bei Falkner-Workshops war. Das diese Tiere über keinerlei Streichel-Qulitäten verfügen, betreuen professionelle und erfahrene Falkner die Workshopteilnehmer. Dabei erfahren Sie alles Wissenswertes über die Tiere und lernen sie hautnah kennen. Auch der Beruf des Falkners wird detailliert erklärt und umfangreiche Einblicke in die Haltung und Betreuung der Greifvögel werden gegeben. Dieser Blick hinter die Kulissen diese faszinierenden Berufes ist nicht alle Tage möglich und begeistert Jung und Alt.
Schon im Mittelalter wurden diese Vögel zur Jagt gezüchtet und eingesetzt. Auch in diesen Bereich erhält jeder Teilnehmer einen Einblick und die Beizjagd wird genau besprochen.

Vogelfreunde und Greifvogel-Begeisterte werden einen ganz neuen Blickwinkel auf Adler, Falke und Geier erhalten. Dabei kann jeder Teilnehmer auch bestimmen wie aktiv er am Workshop mitmachen will.
Der Falkner Workschop ist ein unvergessliches Erlebnis für alle die sich für dieses Thema interessieren und von dem man eines Tages auch seinen Enklen erzählen kann.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed