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9:37 Uhr
28.04.2024

Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit durch Telefonservice
Klein - aber oho - das gilt sicher für viele Online-Shops im Internet. Doch welcher Shopbetreiber kennt nicht das Szenario: Nach einiger Zeit am Markt steigt der Umsatz - mit Ihm auch die Kundenanfragen. Die personellen und finanziellen Kapazitätsgrenzen sind schnell erreicht.

Die Mehrheit der Online Shops fängt klein an und ist bei einer wachsenden Besucherfrequenz schnell überfordert. Doch eine exklusive Bürokraft nur für die Kundenbetreuung einzustellen, ist aus Kostengründen einfach noch nicht drin. In solchen Situationen ist ein professioneller Bürodienstleister eine wirtschaftliche Alternative zu einer eigenen Kundenbetreuung.

Ständige telefonische Erreichbarkeit auch in Zeiten des Web 2.0?

"Kunden greifen bevorzugt zum Telefon, das gilt besonders für Online Shops", erläutert Brigitte Braum, Inhaberin des langjährigen Bürodienstleisters Royce Business Centers aus Freilassing. Sie ergänzt: "Besonders bei kleinen und jungen Unternehmen ist das Telefon jedoch nicht immer besetzt, wenn Interessenten und Kunden eine professionelle Beratung wünschen." Ein Umstand, den die Mehrheit der Konsumenten mit einer Flucht zur Konkurrenz straft.

Umsatzwachstum und Kundenzufriedenheit durch Telefonservice?

Kein Grund um zu Verzagen - denn mit einem professionellen Bürodienstleister werden die Wünsche, Anregungen und Fragen der Kunden freundlich und kompetent bearbeitet. Zudem schlagen Shopbetreiber zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits sorgen Sie durch eine ständige Erreichbarkeit unter Ihren Bestandskunden für Vertrauen, andererseits schätzen Neuinteressenten Ihren hohen Servicestandard. Das sorgt für eine wachsende Kundenbindung und sorgt zugleich für nachhaltige Umsatzzuwächse.

Kunden Gehör schenken - Kundenzufriedenheit steigern

Ein Betreiber eines Online Shops ist aber nur so lange erfolgreich, wie er dem Feedback seiner Kunden Gehör schenkt. Doch als Einzelkämpfer kann man nicht allen Kundenwünschen gerecht werden. Auch hier unterstützt Sie ein professioneller Bürodienstleister. Denn während Sie sich um die Erweiterung Ihres Shopangebotes oder um die Bearbeitung Ihrer Aufträge kümmern, bearbeitet das Team des Bürodienstleisters effizient und zeitsparend Ihre telefonischen Kundenanfragen. Damit langfristig ein hoher Qualitätsstandard und eine erfolgreiche Zusammenarbeit gewährleistet werden, erfolgt vor der eigentlichen Umsetzungsphase ein ausführliches Briefing, bei dem der Shopbetreiber die Fachkräfte des Bürodienstleisters schult.

Postbearbeitung und Retourenmanagement durch Bürodienstleister?

Bei der Vielzahl an Dienstleistern muss ein professioneller Anbieter mehr bieten, als nur eine einfache Rufannahme. So bietet der Bürodienstleister aus Freilassing zusätzlich die professionelle Bearbeitung Ihrer Ein- und Ausgangspost und kümmert sich bei Bedarf um ein kompetentes Management Ihrer Warenretouren.

Qualität kostet ihren Preis - gilt das auch in der Büroservicebranche?

Qualität kostet nicht immer ihren Preis. Denn ein effizienter Bürodienstleister wie Royce Business Centers Freilassing ist an einer erfolgreichen, transparenten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert. So ist ein maximaler Qualitätsstandard für Royce Kunden Gewohnheit - der Preis richtet sich nach den tatsächlich in Anspruch genommenen Leistungen.

Bestellungen nimmt der professionelle Bürodienstleister über seine Webseite entgegen. Für weitere Informationen steht Ihnen das Team von Royce Business Centers zusätzlich gebührenfrei unter 0800 - 88 77 66 99 00 zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Benjamin Segref
Royce Business Centers Freilassing
Münchener Str. 67
D-83395 Freilassing
Email: bs@royce.at

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