Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:41 Uhr
26.04.2024

Neuwagen-Schnäppchen - Jetzt kräftig sparen beim Autokauf
Ein Neuwagen ist ein KFZ bzw. Kraftfahrzeug - in der Regel einen normaler PKW - das noch nicht zugelassen wurde und das noch keinen Vorbesitzer aufweist. Im Gegensatz dazu werden als fabrikneue Autos auch solche Autos beschrieben, die z.B. schon mehrere Monate beim Hersteller bzw. beim Autohändler gestanden haben. Der Autokauf von Neuwagen erfolgt in der Regel über Autohäuser, die über einen Vertrag mit einem speziellen Autohersteller verbunden sind (sog. Markenautohaus oder Vertragshändler).

Was aber tun, wenn man ein < **autos-prozente*>Neuwagen-Schnäppchen</a> machen möchte? Wenn man also einen Neuwagen nicht zum Normalpreis eines Autohauses kaufen möchte sondern beim Neuwagen-Schnäppchen richtig viel Geld sparen möchte? Sparen bei sogenannten Neuwagen-Schnäppchen ist keine Hexerei - man muss nur wissen wie es geht bzw. sich kompetente Hilfe suchen, die einem enstprechende Schnäppchen-Autos vermitteln kann bzw. vermittelt.

Ein solcher Anbieter für Neuwagen-Schnäppchen ist die BESTpreis-Autoagentur Linke. Hier werden die Träume von Schnäppchen-Autos Realität. Wie das geht? Das wird nicht verraten. Aber Fakt ist, dass bei der BESTpreis-Autoagentur Linke bis zu 40% gegenüber der UVP (unverbindlichen Preisempfehlung) der jeweiligen Autohersteller eingespart werden könnnen. Man muss lediglich den Telefonhörer in die Hand nehmen und Kontakt aufnehmen bzw. nachfragen und sich ein Angebot unterbreiten lassen.
Im Portofolio der BESTpreis-Autoagentur Linke sind Neuwagen-Tagesschnäppchen bzw. auch Gebrauchtwagen-Tagesschnäppchen, Luxusauto-Schnäppchen (hier wird allerdings immer eine Information über die entsprechende Werkskonfiguration benötigt), sogenannte junge gebrauchte Schnäppchen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich über einen der direkt auf der BESTpreis-Autoagentur Linke verlinkten Autohersteller ein Neuwagen-Schnäppchen zu konfigurieren und dieses dann bei der BESTpreis-Autoagentur Linke anzufragen oder es kann der kostenlose Suchauftrag für Neuwagen-Schnäppchen oder Gebrauchtwagen-Schnäppchen genutzt werden, der ebenfalls direkt auf der Agentur-Homepage verlinkt ist bzw. genutzt werden kann.
Es können alle Fahrzeugmarken als Neuwagen-Schnäppchen bestellt werden. Sofern eine gewünschte Marke nicht auf der Homepage gefunden werden kann, genügt eine kurze Anfrage per E-Mail oder per Telefon. Auf diese Weise kann aus ca. 100.000 Bestellmöglichkeiten gewählt werden.

Erfahren Sie jetzt mehr unter: < **autos-prozente.net/ >**autos-prozente.net</a>

BESTpreis-Autoagentur Linke
Marion Linke
Ribnitzer Str. 21

13051 Berlin
Deutschland

E-Mail: marion.linke1@gmx*
Homepage: **autos-prozente.net/ rel= nofollow >**autos-prozente.net/
Telefon: 030 / 89 65 96 65

Pressekontakt
NETWAVES Internet & E-Commerce
Matthias Henkel
Zum Endenberg 18

35216 Biedenkopf
Deutschland

E-Mail: presse@netwaves*
Homepage: **kmu-erfolg* rel= nofollow >**kmu-erfolg*
Telefon: 06461/989924

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed