Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:21 Uhr
29.04.2024

Fineco Worldwide – Ist es seine Griechische Tragödie oder ein Fehlerbehaftetlustspiel?
“Fineco Worldwide”: Der zweite Rettungspaket für Griechenland, noch in July vorgeschlagen, könnte dem Entwirren nahe sein, weil einige Eurozone Mitgliedern weiter ihre Interesse zeigen in der Abmachung von ähnlichen Verträge wie die, zwischen Finland und Griechenland, in welchem der Letzte 500 Milionen Euro in einem Escrowkonto blockiert hat, als Kaution und Sicherheit für den erstens Anteil im Rettungspaket.

“Dies würde lachhaft sein wenn es nicht so todernst wäre,” sagte ein Analytiker von “Fineco Worldwide”. Niederlande, Österreich, Slowenien und Slovakia haben entschieden dass, sie auch ein, von Greichenland finanziert, Escrowkonto haben wollen,”

“Eine solche Uneinigkeit unter den EU Mitgliedern ist vollkommen fähig um die gemachte Fortschritte zu zurücksetzen, und damit die ganze Eurozone zurück im Aufruhr, der die Kosten von Anleihen für Hauptnationen wie Spanien und Italien erhöhert haben. Sogenannte
Obligationen Vigilanten denken dass, die Schuldenniveaus in beiden Ländern, angegeben ihre Wirtschaftszukunft, sind unnachhältig ,” hat ein Analytiker gesagt.

“Fineco Worldwide” glaubt dass, einige Europaische Banken wahrscheinlich scheitern werden, wenn die vier Ländern die sich bemühen die bilaterale Abmachungen mit Griechenland, entscheiden, diesen Fall zu drängen. Die Firma sagt dass es in den kommenden Tagen, mit den Obligationen, die vermutlich die Europaische Union zusammenhalten, werden ein Test sein.

“Kleine und unbedeutende Streiten über Escrowkonto und anders gibt kein gutes Bild von einem vereinigtem Handlungsblock, ist es nicht?” hat der Analytiker gefragt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed