Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:15 Uhr
26.04.2024

T-Park Troisdorf bietet ideale Voraussetzungen für expandierendes Unternehmen
Höchster Service bei Mieterbetreuung und Gebäudeverwaltung

Troisdorf, 9. August 2011 – Im Technologie- und Industriestandort T-Park in Troisdorf liegt der Fokus neben hohen Ansprüchen an die Betreuungsleistung für die Mieter vor allem auf einer bedarfsgerechten Bereitstellung von Mietflächen. Die sich hieraus oftmals ergebende Notwendigkeit zur Flexibilität sieht die Keystone T-Park Verwaltung GmbH als eine der wichtigsten Stärken des Standortes.

So auch im Fall des kürzlich hinzugekommenen Mieters Syntharo Fine Chemicals GmbH. Das expandierende Unternehmen, dessen Schwerpunkt im Vertrieb von Fein- und Spezialchemikalien liegt, war auf der Suche nach einem neuen Standort, welcher sowohl Räumlichkeiten für Büro/Verwaltung als auch für neuwertige Labore mit angeschlossenem Technikum und Lagerflächen in angemessener Größe bereit hält. „Die Lage mitsamt ihrer Verkehrsanbindung sowie das umfassende Dienstleistungsangebot vor Ort hatten uns ohnehin vom T-Park Troisdorf überzeugt“, erinnert sich Lars Müller, Geschäftsführer Syntharo Fine Chemicals. „Die Unterstützung, einen unseren Vorstellungen hinsichtlich Größe und Ausstattung entsprechenden Standort zu schaffen und uns darüber hinaus zusätzlich eine angemessene, zeitweilige Übergangslösung zu bieten, hat uns dann endgültig überzeugt“, fügt Müller hinzu.

Gut ein halbes Jahr nahmen die Umbau- und Renovierungsarbeiten des circa 800 m² großen Areals in Anspruch. Mitte Juli 2011 konnte Syntharo das Gebäude nun beziehen. Der Mietvertrag ist auf zunächst zehn Jahre mit Verlängerungsoption ausgestellt. Um dem Neumieter einen reibungslosen Übergang vom vorherigen an den aktuellen Standort zu ermöglichen, nahm die Keystone T-Park Verwaltung Syntharo zunächst im eigenen Gebäude auf.

„Beweglichkeit und die Bereitschaft zu individuellen Lösungen sind uns sehr wichtig“, beschreibt Thomas Korp, Geschäftsführer Keystone T-Park Verwaltung die Vorzüge des Industrie- und Gewerbegebietes Troisdorf. „Diese Flexibilität verbunden mit einem fairen Kosten-Leistungs-Verhältnis schafft Nähe und Vertrauen zwischen unseren über 60 Mietern und uns.“ Dadurch sei, aus seiner Sicht, ein solides Fundament für die Weiterentwicklung des Standortes gelegt.


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Presse & Kommunikation
Sabine Klaas/Lea Christ
MPW COMMUNICATIONS
Eschersheimer Landstr. 44
D-60322 Frankfurt am Main
T +49-69-95 92 90 13
F +49-69-95 92 90 29
klaas@mpwcommunications*
christ@mpwcommunications*
*mpwcommunications*
Verwaltung T-Park
Thomas Korp
Keystone T-Park Verwaltung GmbH
Mülheimer Straße 26
53840 Troisdorf
T +49-2241-25230 90
F +49-2241-25230 99
thomas.korp@tpark.eu
*technologiepark-troisdorf*


Über den T-Park
Inmitten der Rhein-Sieg-Metropole Troisdorf liegt der T-Park, ein zukunftsweisender Technologie- und Industriepark mit perfekter Verkehrsanbindung zu Schiene, Autobahn und Flughafen. Als Teil des historisch gewachsenen Industrieparks Troisdorf, dessen Geschichte bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht, bietet der T-Park heute mit einer Gesamtfläche von 478.000 m² einen idealen Standort für Produktion, Logistik, Büro und Forschung verschiedener Unternehmen. Vor allem für produzierende und forschende Unternehmen im Bereich der Kunststoffindustrie hält der T-Park mit seiner gewachsenen Infrastruktur ideale Voraussetzungen vor.
Mit der Verwaltung und Betreuung der Liegenschaften ist die Keystone T-Park Verwaltung GmbH betraut. Umfassende Facility Management-Dienstleistungen, leistungsstarke Medien- und Energieversorgung, Nutzungsmöglichkeiten an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr, inklusive 24-stündigem Sicherheitskonzept runden das Angebot ab.
Mehr als 60 Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern haben im T-Park einen optimalen Standort für ihr Unternehmen gefunden. Vom internationalen Konzern bis hin zu kleineren Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen profitieren alle Mieter von optimalen Gegebenheiten und einem zukunftsweisenden Umfeld.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed