Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:08 Uhr
28.04.2024

fiftiesnet*Das Portal für die Generation 50plus jetzt mit noch mehr Service!
(ddp direct) Mainz Neue Optik, neues Konzept, mehr Vielfalt: fiftiesnet*, das Portal für die Generation 50plus, bietet jetzt noch mehr News und Service! Viele Verbesserungen erleichtern das Lesevergnügen: Die praktische Navigation betont die Kompetenz von fiftiesnet*als Seite für Gesundheit, Lebensart, Freizeit & Kultur, Computer & Elektronik. Social-Network-Buttons sind auf jeder Artikelseite angebracht. Neu: die Chat-Funktion via facebook und twitter.

Hier können die Leser untereinander in Kontakt treten, zum Beispiel Tipps, Rezepte oder Reiseziele austauschen. So wird das neue fiftiesnet*zum Marktplatz im Netz für die Generation 50plus.

Zum Auftakt bringt fiftiesnet*ein großes Interview mit dem Ernährungs-Experten und Bestseller-Autor Prof. HademarBankhofer: Wie verändert sich der Körper ab 50 und was bedeutet das für unsere Essgewohnheiten? Prof. Bankhofer: Ab 50 nimmt der Appetit ab, der Magen ist nicht mehr so elastisch, das Essen kann nicht mehr so optimal verwertet werden. Sein Rat: Wichtig sind in diesem Alter Eiweiß, ungesättigte Fettsäuren und Ballaststoffe. Und zur Stärkung von Herz und Kreislauf hat er noch einen ganz besonderen Tipp: Jeden Morgen ein Glas Tomatensaft mit 2 Esslöffel Leinöl und einem Esslöffel Zitronensaft. In kleinen Schlucken trinken.

Weitere Informationen: fiftiesnet*

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
*shortpr*/c7cg22 rel= nofollow >*shortpr*/c7cg22

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
**themenportal*/internet/fiftiesnet-de-das-portal-fuer-die-generation-50plus-jetzt-mit-noch-mehr-service-10691 rel= nofollow >*themenportal*/interne...it-noch-mehr-service-10691

Fiftiesnet GmbH
Andreas Au
Gonsenheimer Str. a 56

55126 Mainz
-

E-Mail: andreas.au@fiftiesnet*
Homepage: fiftiesnet*
Telefon: 06131/6025380

Pressekontakt
Fiftiesnet GmbH
Andreas Au
Gonsenheimer Str. a 56

55126 Mainz
-

E-Mail: andreas.au@fiftiesnet*
Homepage:
Telefon: 06131/6025380

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed